muss ja super gewesen sein, also am 10. in haltern bin ich auf jeden fall dabei, ist ja quasi hingespuckt
RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
-
@ schwatten: wer ist denn unbekannt aus Bottrop ???
-
-
Also ich bin dabei. Zur info falls jemand mal was hört ich Verkaufe meine RGV "will ne Aprilia haben"
-
Hallo Leute!!
SchönWetterFahrer: Bei Regen findet die Geschichte mit sicherheit nicht statt. 2 Mitglieder der Fam. Krause wären auch o.k. Hat "Monster-Mama" keine lust???
schwatten: muss mich für das Bild nochmal bei LuckyStrike bedanken. Ohne ihn und seiner Kamera wäre mein Moped immer noch nicht Online :biggrin:
Hat sich der unbekannte Bottroper denn nochmal bei dir gemeldet???kay: wie du verkaufst deine RGV?? Ist doch das einzigste Moped was tadellos läuft. Hoffentlich geht das mal gut
-
-
Na gut:ooops:
Klammern wir drschneider auch mal aus.Bis auf die eine Schraube läuft das Moped ja auch . -
-
spooky: Hab ihm den Termin gemailt, bis heute keine Reaktion... mal sehen ob er kommt.
kay: Wieso das denn ??? Wer hat Dir denn das ins Gehirn gepflanzt ???
drschneider: spooky spricht doch nur von den RGV`s, eine NSR läuft doch immer, oder :biggrin: !!!
@PowerTom: Da hat sich irgendjemand per email an mich gewannt, ich hab ihn gefragt ob er nächstes Mal dabei sein will, aber ich hab keine Ahnung wer das ist. Er fährt eine orange RGV, glaub ich.
@alle: Bei schlechtem Wetter lassen wir es natürlich sausen !!!