RGV Neuling nähe Bottrop

• Na, da wären wir doch schon zwei Männers...
    Mal sehen, ob von den anderen auch noch jemand anbeißt. Müßte ja mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.

Martin

• hi,
    habe leider keine Zeit, wäre gerne hingefahren. Ich kann das Treffen aber wärmstens empfehlen. Beim letzten vor 2 Jahren war es echt super....... und für kleines Geld gabs ein paar Runden GP-Strecke, wie schon beschrieben. Macht ordentlich Fotos.... will auch etwas sehen....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Geht klar Doc, sollst Deine Bilder haben... Am liebsten nur Honda, oder?

• Hallo,
    an dem Wochenende (25.09) kann ich leider auch nicht :cry: .Das wird bestimmt der Knaller.

schwatten: Cooles Bild :respekt: Ist das auch auf unserem letzten Treffen entstanden??? Was macht die Arbeit :biggrin: :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• spooky: Moin, ja ist es, habe ja von allen Mopeds Bilder gemacht, wenn du möchtest, kann ich dir von deiner RGV auch noch ein schickes Bild schicken.

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• SchönWetterFahrer: Die Bilder die LuckyStrike geschossen hat habe ich. Sollte es sich bei dem Bild um ein anderes handeln,immer her damit . Lucky hat meine E-Mail Adresse.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo,
    Bin zwar nicht aus`m Pott (Obwohl ich mal 8 Monate in Essen gewohnt hab), würde mich aber trotzdem eurem Treffen am Ring anschliessen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hallo Makila1a1,

dann laß uns ´mal über diesen Thread in Kontakt bleiben für dieses Event...

Martin

• Ja, ja, komm ich heut nicht, komm ich morgen... :winking_face: