oh nürburgring hätt ich auf jeden bock zu is aber bissl weit fahrt ihr denn landstraße oder ab?
RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
@ IchBinInDir: ein bischen Autobahn wird sich nicht vermeiden lassen...
-
@ Tom: Danke, Dir auch ein schönes Wochenende...
Werd Bilder machen, will Dich doch neidisch machen, dass Du nächstes Mal wieder dabei bist... :biggrin: -
hmm ja toll hab mal wieder zu viel gesoffen gestern und jetzt verpennt naja wetter ist hier eh mist
-
Mahlzeit,
wurde heute von einem BMW-Brecher angehalten und wer saß drauf..?!?!? Die Polizei.
Da haben sie mich gut 5km aufgenommen und ich war natürlich viel zu schnell.
Jetzt darf ich mich auf einen Punkt freuen, Aufbauseminar und das schlimmste, Probezeitverlängerung.
Naja, die genaue Strafe muss ich noch abwarten aber mit gut 32kmh zu schnell, ist es wohl sehr wahrscheinlich.
Euch noch einen schönes Wochenende, meins ist vorbei -
Hallo, Männers,
ich hoffe, ihr seid heil und trocken nach Hause gekommen. Hat mir echt gut gefallen, gestern. Schade, daß ich zeitlich ein bisschen knapp war, aber beim nächsten Mal gelobe ich Besserung.
Fand ich echt ne starke Leistung, daß ihr so einen langen Ritt auf euch genommen habt.
Habe mir fest vorgenommen, auch einmal zu einem Treffen in eurer Gegend zu kommen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier aus der Ecke, den ich mitziehen kann!
Haben euch die Hobby-Racer gestern am Brünnchen wenigstens noch ein paar Highlights geboten?Schönes Wochenende noch, und bis bald!
-
Hi,
@ makila1a1: Der Ausflug gestern hat ne menge Spass gemacht.War nett dich kennengelernt zu haben.Ich weiss nicht ob du dich an dem Freak im braunen Omega erinnerst? Der war noch 2mal hart am Abflug. Und die 3 irren mit ihren Mopeds ( der letzte hatte die Rot-Weisse R1 ) sind 5 Runden am stück volles Rohr geballert.Der Heimweg war auch noch ganz lustig. Das letzte Stück war ein reiner Blindflug(schwarzes Visier).Haben alles in allem ca 600 km gemacht. Schwatten und ich waren gegen 00:30 zu Hause.
Ich denke mal , wir werden uns bestimmt irgendwann mal wiedersehen.@ SchönWetterFahrer: Wärste mal lieber mit uns mitgefahren, wäre billiger geworden :biggrin:
@ schwatten: Wir sehen uns dann am 01.08 in meinem Feriendomizil
@ LuckyStrike: Schickst du mir die Bilder???
Bin dann wieder weg. Bis denn
-
Moin moin,
@Makila; war echt nett uns zu begleiten und uns den Ring und seine Umgebung zu zeigen, Fortsetzung folgt! Sind noch bis 19:00 am "Brünnchen" geblieben.
Da gibt's echt was zu sehen. Auch die Heimfahrt über Blankenheim, Kall, Gemünd bis Nideggen war für uns Flachlandfahrer ein echter Genuß!
Alles zusammen eine gelungene Tour ohne eine Tropfen Regen!spooky; Bilder schick ich dir, sind leider nur 4 Stück! Schönen Urlaub noch!
schwatten; wo bleiben die Bilder und die Sleidschowf?
Allen noch eine schönen Sonntag!
-
Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust , zum Rätschentreffen zu kommen, evtl. mit Übernachtung. Ich werde auf jeden Fall eure Aktivitäten weiter verfolgen, und mich irgendwann mal einklinken zu einem Treffen.
Die Gegend um AAchen währe vielleicht interressant. Das ist nicht so weit für euch, und von dort aus kann man auch ein paar schöne Sträßchen ohne Ampeln unter die Räder nehmen. -
Hi,
war echt klasse gestern... ausser mein Hintern schmerzt... :D@ makila1a1: Schön Dich kennengelernt zu haben und danke für die kleine Rundfahrt, hoffe man sieht sich wieder!
@ SchönWetterFahrer: Hab die BAD NEWS schon von Lucky Strike gestern gehört. Man, man kennst Du denn den blöden Gummikuh (BMW) Bullen nicht ? Hört sich zwar altklug an, aber ich hoffe Du hast daraus gelernt... ich bin nämlich seit meiner letzten Fotoaktion der Grünen auch vorsichtiger geworden. Nächstes Mal fährste halt wieder mit uns, das wird billiger (s. spooky)
@ Lucky Strike: Muss doch erst den Film zum entwickeln geben
@ spooky: stell schon mal eine kalt