RGV Neuling nähe Bottrop

• Hallo zusammen,

wenn ich das so höre, werd ich echt neidisch. :aha:

Na ja, man kann halt nicht überall dabei sein. Wenn einer von Euch Bilder hat, bitte auch an mich senden.

Ich liebe mir.

• Moin Fazer !

Diesmal haste echt was verpasst. War mehr als genial, vor allem die Wahnsinnigen auf der Nordschleife... echt irre die Typen !!! :nuts:
    Auf einen nächsten Termin haben wir uns noch nicht geeinigt, weil spooky wieder zurück in den Urlaub gefahren ist. Ich werd ihn am 01.08.05 mal besuchen fahren, auf`n Bier oder zwei :drink: , dann werden wir mal abchecken wann und wo. Würd mich freuen wenn Du wieder mit an Bord wärst. Eventuell wollen wir nochmal zum Ring, und dann auch mal ne`Runde auf der Schleife drehen...
    Hast Du mal wieder was von Kay gehört ? ...cu...

• Moin Schwatten,

vom kay hab ich leider nix gehört.

Hätte aufjedenfall mal Lust ne Runde auf einer Rennstrecke zu drehen,
    aber dafür hatte ich schon das Rätschentreffen ins Auge gefasst.
    Das ist irgendwann im Ende September.
    Da ich jetzt am 1.8. ne Ausbildung anfange muss ich erstmal gucken wie
    alles läuft, da werde ich wohl weniger Zeit zum fahren haben.

• Schöne Bilder, hat echt Spaß gemacht, euch zu treffen.
    Versuche auf jeden Fall, mal wieder dabei zu sein.
    Falls ihr nochmal zum Ring wollt, um eine Runde zu drehen, schaut erst auf der Nürburgring HP nach, ob die Nordschleife auch frei ist.
    Natürlich bin ich dann wieder dabei, mit so vielen Ölöfen auf der großen Schleife, das wird der Renner!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von schwatten
    @ makila1a1: Hab nochmal in meinen Arbeitskalender geschaut, kann im September echt nicht... :mecker:

Schade, aber es wird bestimmt nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein.
    Ich werd ein paar Videoaufnahmen machen, die laß ich dir dann zukommen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hallo zusammen,

wollte mich nur eben für die nächsten 2 Wochen bei Euch abmelden. Heute abend gehts ab nach Malle. :nuts: :nuts:
    Wünsche Euch viel Spaß weiterhin, und passt auf, das alles heile bleibt.
    Hoffe, das wir im August oder September nochmal ein wenig knattern können. :D

Ich liebe mir.