RGV Neuling nähe Bottrop

• Das Wochenende war ziemlich feucht(nein, nicht :drink:, sondern Regen) und Arschkalt. Hab gestern abend den Ofen anheizen müssen, draußen waren es stramme 9 Grad!! Aber es soll ja wieder aufwärts gehen. (schlimmer geht ja auch kaum noch)

Wiedersehen wäre klasse, werd mir dann auch mehr Zeit für mehr quatschen und mehr Kilometer fahren nehmen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• @ spooky: War ja echt ne`n gelungener Abend bei Dir, schreit nach Wiederholung... plan da schon was...
    sollte sich tefla2004 mal ein Beispiel dran nehmen... :biggrin:
    naja, vielleicht lernen wir seinen "kleinen" Garten noch kennen... :biggrin:

• @ schwatten : müssen wir wirklich mal wiederholen. Hoffentlich ist es dann auch wärmer. Du planst etwas??? Jetzt bin ich neugierig geworden. Die 1. Schicht heute war mal wieder zum vergessen:kotz:
    Sei froh, das du noch Urlaub hast

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Da kann ich Schwatten nur zustimmen, der Abend war echt super. Nochmals Danke für die Einladung Spooky. Hat alles super geschmeckt. Der nächste muss ordentlich was bieten um nochmal so ein Lob zu kassieren, Spooky hat ordentlich vorgelegt :biggrin:

Habe auch heute meine Rgv wieder fertig gemacht, die Schieber sind gereinigt und geschmiert.
    Jetzt kann die nächste Tour kommen!!! :daumenhoch

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• SchönWetterFahrer : Hey, hey, jetzt setz`mich mal nicht so unter Druck... :mecker: werd das schon schaukeln... :biggrin:
    Aber ich hab auch einen für Dich: Immer schön an die zulässige Höchstgeschwindigkeit halten... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Schieber...??? Dein Moped hat Schieber ??? :biggrin:

• Hey! Nicht auf die Geschwindigkeit.. das ist unfair..!! :nuts:
    Jaaa, die Schieber, hoffe das ich die Teile so modifizieren konnte, das ich euch alle platt mache.. :), doch das wichtigste Ziel war erstmal, das sie anspringt und ich während der Fahrt nix verliere.

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• spooky: Kann mich Schwatten und Schönwe......... nur anschließen.
    Ein Klasse abend! :respekt:
    Ein echter Bratmaxe, du bist. Möge die Wurst mit dir sein. :D

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hi Männers!!!
    Freut mich das es euch gefallen hat.

@ schwatten: klar wirst du das hinbekommen, bin ich ganz zuversichtlich :biggrin:

@ SchönWetterFahrer: Wie du willst uns Plattmachen??? Wir fahren doch keine Autobahn :biggrin:

@ LuckyStrike: Geiler Schlachtruf für mein Moped. Aber ich möchte ja niemanden imitieren :aha:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: