RGV Neuling nähe Bottrop

• Bin Samstag auf`n Kaffee an der Grafenmühle... ca. 10.00 Uhr. Vielleicht `ne kleine Runde drehen. Hab so bis ungefähr 15.00 Uhr Zeit. Kommt wer ?

• Hi,
    yes I know.

Samstag ist bei mir Essig. Muss leider Arbeiten :angry_face: . Kann ja auch nicht immer klappen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Hallo zusammen,

bin wieder am Start. :D

spooky: auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ist schon wieder ne Tour geplant ??

Ich liebe mir.

• Wir sollten so ganz allmählich an das Rätschentreffen am 24./25.9. (Nürburgring) denken. Nur noch fünf Wochen... Wer hat denn vor, dort aufzuschlagen? Oder anders: hat jemand vor, sich das Event entgehen zu lassen?

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• @ schwatten

wann hast du mich denn gesehen ?
    war gestern und vorgestern da und einmal die Woche davor.
    Sorry nächstemal grüße ich.
    Achja und geschlichen bin ich best. nicht :D

• @ Fazer: Da habe ich aber ganz andere dinge gehört( schleichen) Habe dich vor kurzem auch in Essen gesehen, aber anscheinend muss man dich Blindfisch überfahren, damit du jemanden siehst

@ PowerTom: Vielen Dank auch. Wir wollen evtl. sonntag ne kleine runde dreh`n.

@ schwatten: Biste Trocken nach hause gekommen??? :nixweiss: :biggrin: Hört sich lustig an dein Luftfilter

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Kann euch doch gar nicht sehen wenn ich immer so schnell unterwegs bin :D

Falls ihr nächste mal Abends an der Mühle seid schick mir mal vorher ne sms eventuell komme ich dann noch.

• @ PowerTom: welcome back, was macht die Leber.... :drink: :D wollen Sonntag so gegen 11.30 Uhr zum "Katerfrühstück" an der Grafenmühle einfliegen...

@ spooky: jau, furztrocken... danke für das Kompliment... "scheißorginalauspufffahrerdu"!!! :D :D :D

@ Fazer: schleichen oder nicht schleichen, das ist hier die Frage... :teacher: egal, aber eins ist klar: Du bist blind... :D gestern haben wir Dich gesehen, waren in der Burgerstation Nahrung tanken und Du bist rauf und runter gelatscht... blindes Huhn Du !!!

@ mato: ich kann da nicht, hatte ich aber auch schon gesagt...

@ Dark Dog: was ist denn mit Dir ??? lernen wir uns denn mal kennen ???