RGV Neuling nähe Bottrop

• Ich fand den auch nicht schlecht :respekt:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Muss los jetzt! :winking_face_with_tongue:
    Lass mich mal überraschen was da so zusammen kommt... :nixweiss:
    Hab ich es denn nur mit Verrückten zu tun :nuts:

@ spooky : können uns ja auch gleich in meiner Garage treffen, dann brauch ich die kleine nicht mal anmachen :D

• Sehr gute Idee!!!
    Bin Donnerstag gegen 16:00 beim Klops. Wenne Bock hast.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von SchönWetterFahrer
    Ich würde gerne mit zu dem RätschenTreffen fahren, und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch einige überreden könnten.

Von NRW zum Treffen

Gruss Schmelle

• Hallo..

wie sieht es aus mit einem Kaffee heute Abend an der Grafenmühle?
    Wollte eventuell so gegen 18-19Uhr dahin.

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• SchönWetterFahrer: wenn ich so aus dem Fenster schaue juckts mich ja schon, aber nur auf nen Kaffee zur Mühle ?? Schade, leider zu weit. :mecker: :mecker:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Ja, ist echt sehr schade!
    Aber wie sieht es denn bei dir mit dem Rätschentreffen aus? Lese hier überall :), das du auch dahinfahren möchtest.

• @ SchönWetterFahrer: Gegen 18 Uhr wäre o.k. Muss heute Abend noch Arbeiten.Wenn du es schaffst auch gegen 18 Uhr da zu sein, komme ich mal vorbei. Poste mal

• moin..
    muss ganz ehrlich sagen, gucken ob ich das finde, werde aber um 17Uhr mal hier losfahren. Denke ne Stunde müsste reichen.

• spooky: wenn deine Zeit knapp ist, verschieben wir das besser.
    Muss erstmal den Weg alleine finden und da ich ihn nicht weiß, kann ich dir keine Garantie geben das ich dort auftauche. Werde die Route da mal abfahren, wenn ich es gefunden habe, machen wir mal nen treffen :)..