RGV Neuling nähe Bottrop

• Stimmt, aber prickelnd ist es trotzdem nicht. Aber es wird sicherlich wieder besser(Laub). Vom Wetter her ist es doch momentan Bombig

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• In der Woche hat man leider nur nicht viel davon

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Mhh, wie wäre es dann mal mit morgen?
    Könnte dann so gegen 18Uhr an der Grafenmühle sein, wenn das Wetter so wie heute ist.

Ich würde auch sagen das wir die Tour dann langsam planen sollten, lange bleibt es nicht mehr so schön!

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• @ SchönWetterFahrer: Kannste nicht was eher?? Muss um 19 Uhr zum Elternsprechtag

• Hehe...

dann sagt ihr beide mir eine Uhrzeit und ich komme dann vorbei.
    Ich muss nur bis 14.30 arbeiten und hätte dann Zeit.

• Ich würde mal sagen zwischen 16:00-16:30( besser wäre 16Uhr). Hätte dann ungefähr ne gute Stunde bis 1,5 h Zeit.

• Mittwoch 18:00 geht bei mir auch

• Mhh schreibe Donnerstag ne Klausur, aber naja.. :)
    Bin dabei!! Wenn das Wetter am Mittwoch passt, bin ich um 18Uhr an der Grafenmühle.