RGV Neuling nähe Bottrop

• Moin Schwatten. Wat is denn nu, gibts ne Tour am Sonntach ??

Ich liebe mir.

• Hi Tom,
    Ich bin doch im September leider am Wochenende komplett ausgebucht...
    würde gerne mitfahren, aber ich denke vor Oktober, wenn überhaupt, wird das bei mir nichts mehr werden...
    Bin vielleicht maximal in der Lage mal an der Mühle einzufliegen auf`n Kaffee, oder so, da die Mühle von meiner Garage nur 5 min entfernt ist.
    Falls ihr euch dort trefft zum losfahren, komme ich gerne rum.

• Dann wollen wir mal abwarten, was sich hier noch so bzgl. Sonntag tut.

Ich liebe mir.

• @ schwatten: Na ja, dafür läuft sie wieder.

@ SchönWetterFahrer: Als ich den Domino Gasgriff montiert habe, hatte ich schon gesehen das der Zug leicht defekt war. Habe mir daraufhin sofort einen neuen bestellt, den ich gestern abgeholt und verbaut habe. das Wochenende kann also kommen :biggrin:

@PowerTom: Ich werde den Gasgriff mal beobachten. Falls ich wieder auf Standart umrüsste, brauche ich eh eine neue Schaltereinheit

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ja dann sagt mir bescheid, wenn ihr am Wochenende könnt... :)
    Könnte die letzte Tour sein, wenn das Wetter wieder wechselt!

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• Hab mir gerade mal den Wetterbericht fürs Wochenende reingezogen----Regen :mecker: :mecker: :mecker:

Ich liebe mir.

• All: für mich ist die Tour am WE gelaufen. Hab das Geschoß gerade ausem Schuppen geholt--------Plattfuß hinten :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Will versuchen das ganze so schnell als möglich zu erledigen. Sollte ich es noch bis morgen schaffen, melde ich mich. :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• Ohh, das ist schlecht mit dem Plattfuß, dann gib dir mal Mühe :)

Das Wetter sieht heute hervorragend aus, mit ein bisschen Glück hält sich das bis Sonntag und dann wird gefahren :daumenhoch

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von SchönWetterFahrer ()