RGV Neuling nähe Bottrop

• Hallo zusammen,

hoffe, Ihr hattet gestern ne schöne Tour. :frowning_face:

Ich habe am Freitag noch rumgeschraubt wien Weltmeister, war aber nix mehr zu machen. Hab mir ein Stück von einem Nagel oder so ähnlich eingefangen. War am Samstag noch beim Reifenhändler, der hat es repariert. Hat so einen Streifen in das Loch eingezogen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sicher ist. Hat jemand Erfahrung damit. :aha:

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• @PowerTom: Tour gestern war wieder mal gut. Hatten zuerst ein wenig regen aber es riss dann doch auf. Wir waren beim Rätschentreffen. Deinen Reifen würde ich nicht mehr verwenden.Hol dir lieber einen neuen. Ich hätte kein vertrauen in so geflicktes Zeugs

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das ist ja das Problem. Ich hatte so etwas schon mal beim Auto. Der Händler sagte mir damals, man dürfe damit nur nicht so schnell fahren. :nuts: Gut, war ne alte Karre, da wars mir egal, aber beim Moped fahren ??? :nixweiss:
    Ich glaub, ich werd mir nen neuen ziehen, auch wenns weh tut. :winking_face_with_tongue:

Wieviel Leute seit Ihr gestern gewesen ??

Ich liebe mir.

• Es waren nur LuckyStrike, SchöWetterFahrer und ich. Wir hatten aber trotzdem viel Spass. Ich würde mir auch einen neuen Reifen zulegen. Wäre mir einfach zu gefährlich mit einem Reparierten zu fahren. Beim Auto wäre es mir egal, aber nicht bei einem einspurfahrzeug(Motorrad)

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hat einer seinen Corsa zerlegt :D .Haben makila1a1 getroffen. Ansonsten gibt es gar nicht viel zu berichten. War auch nicht mehr viel los. Nächstes mal müssen wir am Samstag dahin fahren. Da soll mehr losgewesen sein.Muss gleich arbeiten, bis denn.

• Naja, dann muss ich mich ja nicht allzu sehr ärgern. Habt ihr denn auch Bilder gemacht ??? - ey spooky: Thema Bilder: Grillabend ??? -
    Schöne Grüße an makila1a1 von dem daheimgebliebenen...

• hey leute,

hatte vielleicht vor heute abend mal ne runde zur mühle zu fahren wenn das wetter gut ist.Hätte vielleicht einer Lust ?

fällt wohl doch eher flach bei dem Wetter

Einmal editiert, zuletzt von Fazer ()

• Hey Leute,

ich fand die Tour ziemlich geil gestern. Da kann ich auch auf das scheiß Anfangswetter drüber hinwegsehen, das mein Moped so versaut hat :)..

Vorallem wie geil es am Nürburgring ist, war das erste mal da und werde bestimmt mal öfter dahinfahren, auch wenn es mit dem Auto sein muss.

schwatten: Finde du hast da echt was verpasst :daumenhoch

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von SchönWetterFahrer ()

• Zitat

Original von schwatten
    Naja, dann muss ich mich ja nicht allzu sehr ärgern. Habt ihr denn auch Bilder gemacht ??? - ey spooky: Thema Bilder: Grillabend ??? -
    Schöne Grüße an makila1a1 von dem daheimgebliebenen...

Schöne Grüße zurück.
    Hab mit Rainer schon besprochen, daß ich euch bei eurer nächsten Tour ins Bergische bis Köln oder so entgegenkomme, und wir dann zusammen weiterfahren. Wird aber dieses Jahr wohl nix mehr werden, es sei denn, der Oktober wird noch mal golden.
    Bis bald, Stefan!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!