RGV Neuling nähe Bottrop

• Wer weiß, ob ich das Moped in diesem Leben noch zusammengebaut bekomme. Habe momentan überhaupt keine Zeit :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ach spooky, nur ruhig Blut, ich bin auch noch nicht wirklich weiter, und bis zur ersten Ausfahrt ist es ja noch ein wenig hin...

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Das haben schwatten und ich im November auch schon gesagt. Nur so arg viel getan hat sich da noch nicht. Ich habe zwar schon viel erledigt, aber auch nochmal so viel zu tun

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ist bei mir das gleiche, immer kommt irgend ein anderer Mist dazwischen. :mecker:

Ich liebe mir.

• ok, werde dann gleich meine Kündigung schreiben, dann hab ich endlich mehr Zeit..... :smiling_face_with_sunglasses:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Na, alter Mann wie sieht es aus mit deinem Moped. Schwatten und ich haben meine bis auf Verkleidung ,Lampen etc. wieder zusammengebaut. Alle Flüssigkeiten aufgefüllt, Kühlsystem entlüftet.Dann wurde es Spannend. Sie lief ja seit November nicht mehr und war danach komplett zerlegt. Vier mal gekickt und sie war da.Scheint sogar alles dicht zu sein. Hab jetzt nur noch kleinkram zu machen :D Habe langsam auch keine Lust mehr zu basteln

• ich traus mich gar nicht zu sagen, aber meine steht immer noch unberührt in der Garage :kopfklatsch:

Ich liebe mir.