RGV Neuling nähe Bottrop

• Wie lange, mein Boden müßte noch gestrichen werden... :biggrin:

Ich liebe mir.

• Stundenlohn gibts nicht. Das mit der Abrechnung erledigt meine kleine... :biggrin:

Ich liebe mir.

• :biggrin:

Lass Dir die Woche nicht zu lang werden, chefe...

Sehen uns die Tage bei Dir. Bin mal gespannt wieviel Leutz sich noch

eintragen. Gibt es da schon was neues, oder hast Du die Kohle

durchgebracht... noch 20 Tage. Bin echt mal gespannt wie ein

Flitzebogen, ob sich da noch was tut.

• Kohle ist schon weg, musste mir doch nen Beamer kaufen... :biggrin:

Müssen das ganze hier mal nen bisschen pushen, sind definitiv erst 6 Anmeldungen. Also an alle, die das hier lesen:

KOHLE RAUS

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Wir als Personen haben das Wochenende gut rumbekommen.Dafür blieb was anderes auf der Strecke

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Nein, habe gerade mit Lucky telefoniert. Hat sich auch nicht wirklich gut angehört, was er mir gesagt hat :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Werde die tage mal anfangen.Heute hat das keinen zweck. Muss auf meine Kiddies achten, die racker haben ja Ferien.Ich hoffe mal das nicht alles auseinander genommen werden muss. Sonst kann ich mir, je nach schaden das Kasseler Treffen klemmen.Sieht so aus als wäre das Schieber oberteil gebrochen. Das Klackern wäre dann die berührung Schieber -Kolben.Muss ich mal auseinandernehmen.Die Vibrationen können daherrühren das die kleine kurz vorm Klemmer steht.Wie dem auch sei , muss ich erst mal nachschauen.Ich werde wahrscheinlich erst danach Amok laufen :D