Suche Handbuch in Englisch für Yamaha TZ 250 BJ 2000
MfG Martin
Suche Handbuch in Englisch für Yamaha TZ 250 BJ 2000
MfG Martin
Hallo Martin,
wäre nett von Dir wenn, Du 2 Handbücher hast mir eins zu verkaufen !
Hier im 2 Takt Forum gibt es so wie es aussieht nur eine Handvoll TZ Fahrer!
TZ250Racer
Hallo!
Also ich habe bald die Möglichkeit ein TZ-Handbuch zu kopieren. Ein japanisches hab ich schon, aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Woran das wohl liegen mag?
Bist wohl auch erst auf TZ umgestiegen?
MfG Martin
Aber die japanischen Schriftzeichen sind doch klar und deutlich, wo ist das Problem? Ich versuche in meinem (nicht TZ) seit einem halben Jahr irgendwelche Zeichen zu vergleichen und einen Sinn daraus zu erkennen. Sushi ist doch lecker. Werde meines jetzt mal der VHS als Übung zur Übersetzung anbieten.
Nein ich fahre schon länger den TZ250 Motor auf einem Superkart, aber bisher nur 99er Motoren und bin jetzt umgestiegen auf eine 2001 ! Aber
irgendwie sind Motorenteile in Germany schlecht zu kriegen genau so wie ein Handbuch auf engl.
Ich find die TZ Motoren einfach geil und am besten finde ich den Sound
Hallo!
Ach der Herr Pfeiffer. Welche Teile braucht ihr denn?
MfG Martin
Hallo,
ruf mal meinen Kumpel Uwe Mewes an, der müßte noch was rumliegen haben.
Tel. Uwe Mewes 0174/6620988
Grüße STR
hallo,
gegen selbstkosten für papier und versand, wäre ich bereit mein handbuch für die tz 250 5KE zu kopieren.
gruß heiko
Das wäre super Heiko wenn Du das machen würdest, natürlich erstatte ich Dir die Kosten. Wenn Du jetzt noch weißt wer Teile verkauft KIT Kolben, Zylinder usw würde ich ja E W I G in Deiner Schuld stehen -:))
TZ250Racer