hallo.
werde ende mai 27 bis 29.5 bei jura fahren! kommt vielleicht sonst noch wer! an 3 tagen insgesamt 17 stunden freies fahren ohne gruppeneinteilung plus zeittraings und rennen(sprintrennen und GP distanz!:daumenhoch
am 26.5 ist schon feiertag so das man schon frühzeitig anreisen kann!
mfg michael

27-29.5 in most mit jura-racing
-
-
Vielleicht
Ist aber noch von einigen Faktoren abhängig......
-
Kommst du nicht nach Schleiz?
Möchte dich sehen ob du 17 Stunden fährst . aber nicht das du vom moped fällst nach 17 Stunden .
du bist dir bewusst das dann eine Revision fällig ist an der RS nach 17 Std. -
matral ist vorhanden,sogar direkt mal ein ersatzmotor! :D falls danach die woche wieder eine veranstaltung ist!
aber sicher fährt niemand die 17 stunden durch! man muß ja noch tanken,hast du wohl vergessen!
ist ja so,morgens von 9 bis 13 uhr freies fahren! da kann man nach belieben auf die strecke und wenn sich einer weglegt macht man halt pause und dann gehts weiter! die kolben fliegen dann meistens nach dem wochenende raus. hab ja die gefahrene km zahl immer auf dem display! ich will spaß auf der strecke und sonst nix! da braucht man wenigstens keine angst zu haben das die fahrzeit verfällt weil jemand stürzt usw! in meinem alter schafft man schon noch ein paar mehr runden!
zudem fährt mein kumpel gsxr 1000 und der kommt da auch voll auf seine kosten. im seriensport mußte ich auch immer gegen 4takter antreten,also warum nicht!
SCHLEIZ?? wieviel fahrzeit gibts denn da???
mfg michael -
Ich will Rennen gegen 2 Takter fahren und mich nicht mit Eisen Haufen rumschlagen die mir in jeder Kurve im Wegstehen und nur auf der geraden überholen
-
wenn du mit der mit der 250er unterwegs bist überholen die auch nicht mehr so einfach!
ist bei der 125er natürlich schlechter!
jeder muß halt wissen was er will! ich bin und werde kein rennfahrer! mit reichts als hobby und da ist halt auch mehr der fahrspaß im vordergrund!
mfg michael -
Bei Jura gab es schon öfter mal Leute mit 250er PR. Aber so richtig Spaoß hatten die nicht gegen die offenen 1000er usw. (Kl.5) Langsam ist so eine 250er nicht, aber ich muß Mondial recht geben, die werden dir nur im Weg stehen und auf der Geraden reißen die den Hahn auf.
Kl.1 wird dir wohl am Anfang Spaß machen , aber nach den ersten 2 Rennen die du mit 30sec. Vorsprung gewinnst (weil keine Gegner!) , es sei denn ein paar 125er verirren sich dahin, wird dir der Spaß fehlen. Was soll eine SV650 oder ZXR400 , geschweige denn eine Aprilia RS250 oder RGV250 denn gegen einen PR ausrichten? Und so langsam bist du nun auch wieder nicht.....
DU hast zwar viel Fahrzeit aber unter lauter 4Taktern.......und vielleicht mal ein paar 125er und mit Glück in Brünn mal einen 250er PD.
Naja muß jeder für sich selbst wissen.
Jura ist ein Top Veranstalter keine Frage, aber einsam in Kl.1 fahren , ich weiß nicht.... -
....denken eric peters und reiner decker auch so? sicher nicht... ich weiss nicht wie MB fahrerisch drauf ist und mit was reiner und eric dieses jahr antreten, sicher ist das sich JEDER warm anziehen muss gegen die beiden... ob PR oder net!
SC
-
was klasse1???
wird in klasse 2 gestartet!und fertig is das!
werden wohl langfristig eh mehr PRs bei jura fahren denke ich! am pannoniaring waren die ersten 3 oder 4 in der klasse 1 auch PRs!! da bietet sich doch ein veranstalter mit viel fahrzeit und 2 rennen grade zu für an!
wie gesagt,ich will mehr wie 2 kurze zeittrainings und ein rennen.is nicht mein ding!und das klima bei jura kennst du ja selber!
mfg michaelSC weiß schon was da abgeht! ein durchmarsch mit 30 sec vorsprung wird das da nie!
-
ja das waren alles PR...aber 125er!!! ....ausserdem wird dir franz dann schon sagen wo du startest!
SC