27-29.5 in most mit jura-racing

• bei den 600er möcht ich im leben auch nicht wirklich starten! das ist ein hartes feld da! :winking_face_with_tongue:

wie gesagt,ein rennen ist schön,aber das freie fahren ist mir genauso wichtig!für mehr wie KL 1 wird es sowieso wohl nicht reichen bei mir!;(
    da mach ich mir garnix vor!
    mfg michael

• ...wenn man zeiten wüsste könnte man was einsortieren.... ausserdem denk ich das du tiefstapelst!! lol

SC

• in brünn war er richtig schnell nach der Start Ziel geraden,

an B.......... und dann habe ich in nicht mehr gesehen.

• "reinhalten" iss relativ... wenn man sich über die zeiten ausschweigt kann man die leistung nicht einschätzen!

SC

• na mit dem pr auf der alten strecke in most 1.42 im training! im rennen hat es ja geregnet!muß aber auch dabeisagen das ich dort das erste mal mit dem pr gefahren bin.mfg michael

• Ich kenne den Eric und sein Material.
    Wenn er dieses Jahr Königsklasse fahren würde ist er auf jeden Fall ein Favorit für den Sieg in der 250er Serienwertung mit sein TZr

Larmoyant

• naja.... wie ich von duplo weiss, ist eric moped fast ein PR ne? oder andersrum... da is nimmer viel "serie":..
    weiterhin postete duplo, dass eric wohl auch einen richtigen PR hat den er auch einsetzen kann!?

mit den 1.42 in most kann ich nixx anfangen! da war ich 1992 das letzte mal mit der RGV im serientrimm damals. ausserdem ziehts mich da nicht hin, ergo weiss ich keine zeiten dort! andere strecke @MB?

SC

• oschersleben 1.41 hoch! bin ja im ersten jahr 2004 nur 4x gestartet!
    mfg michael

• so,konnte sich jetzt noch jemand dazu durchringen nächstes wochenende in most zu fahren? mfg michael :confused_face: