Fahrzeit / Kosten Diskussion?!

• MB
    Am lautesten schreien kann ich auch.
    aber ich gehe auf die Veranstaltungen nur wenn man da ist kann man schreien.

So wie ich raus lese bist du weder am Lausitzring noch Schleiz.
    Ich vermute auch das du nicht in Bremerhafen bist weil das ja keine Permanente strecke ist.

Du kannst dich aufregen wenn du auf denn Veranstaltungen bist aber nicht hier am allerlautesten rufen und dann denn schwanz einziehen.

• zitat:
    Du kannst dich aufregen wenn du auf denn Veranstaltungen bist aber nicht hier am allerlautesten rufen und dann denn schwanz einziehen.

kann ich doch,wetten!

:heuldoch:

von mir aus kannst du fahren wo du willst! bis du schwarz wirst! les mal meine postings genau,dann weißt du wo und was ich demnächst fahre!
    nach 5 gefahrenen veranstaltungen die letzte zeit ist MIR das schnell bewußt geworden!
    ich glaub du bist etwas verwirrt denn das hat wohl überhaupt nichts mit schwanz einziehen zu tun!
    wem veranstaltungen mit 2 zeittrainings,warmup und rennen reichen,sollte weiter bei der IGK starten! wem die fahrzeit dort nicht ausreicht muß halt nach alternativen ausschau halten!
    mfg michael

• Ich bin immer noch am grübeln, ob ich fahren soll oder nicht. Nun gut, bis heute Abend muß ich eine Entscheidung getroffen haben.

Da ich erst Freitag Abend anreisen könnte, lohnt sich der Aufwand kaum.

• Was für Samstag/Sonntag zu erwarten ist, kann man denke ich der neuesten Bekanntgabe von BP entnehmen. Zitat:

Veranstaltungshinweis:

Vom 5.-8. Mai findet am Eurospeedway Lausitz eine der größten
    nationalen Motorradveranstaltungen statt. Mit 17 Rennen in vier
    Tagen stellen wir einen neuen Record auf. Premiere hat der neue
    Yamaha R1 Cup. Weiterhin finden Sprintrennen in den Klassen
    Supersport, Superbike und Stocksport statt. Am Samstag findet der
    Pirelli Cup statt. Als Highlight am Ende der Veranstaltung startet
    der 1. Lauf des German-Endurance-Cup.

Weitere Rennen: Sound of Thunder, Sportbike Open, Pro Thunder,
    streetFIRE, classicBEARS, ThunderBEARS sowie die Klassen
    125ccm, 250ccm und 500cm Zweitakt der IG Königsklasse.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Uiuiui, da bin ich aber gespannt. Wollte übrigens niemand scheu machen, es sind alle alt genug um sich selbst eine Meinung zu bilden oder Vorschläge zu machen.
    Jedenfalls freue ich mich einen Teil von Euch mal wieder zu sehen.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Schade, wir werden aus bekannte Gründen nicht zum Lausitzring kommen. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Rennen wieder.

Viel Spaß euch allen!

• Habe gerade mal auf die IGK Seite geschaut und entdeckt, dass für Nicht Mitglieder ein IGK Wochenende 210€ kostet.

Warum ist das teurer geworden. Gibts nun mehr Fahrzeit o. ist das einfach eine natürliche Angleichung?
    Most ist geplant dieses Jahr mit IGK!

Früher hats 180€ für Nicht Mitglieder gekostet, richtig?

- Immer schön in Schwung bleiben -