Fahrzeit / Kosten Diskussion?!

• Hallo Icke,

damit hier keine falschen Sachen aufkommen: Wir haben uns Freitag bei Bike Promotion eingekauft, am Samstag sind wir die 4 Trainings der IGK mitgefahren und unser Team-Chef hat am Samstag noch eine Extra-Training ermöglicht bei der BP.
    Für Sonntag Vormittag haben wir auch gelöhnt und somit ist alles mit rechten Dingen zugegangen!
    Dass der Flo einmal mit der langsamen Gruppe einige Runden mitfahren durfte, kam nur daher, weil er zum Kolbeneinfahren wirklich relativ langsam rumgefahren ist und ich das glaubhaft versichern konnte!

Lausitzring: Am vergangenen Wochenende Samstag u. Sonntag IDM-Training am Lausitzring.
    Weil für die Wagenfahrer eine neue Kurve gebaut werden musste, hat man dies ausgerechnet am Samstag gemacht und die IDM-Fahrer standen untätig im Fahrerlager rum! Ebenfalls angereiste Zuschauer machten ihrem Unmut Luft! Ein ganze Reihe Fahrer sind zum Pannoniaring umgezogen!

Am Sonntag bei einem Gespann-Training eine ordentliche Ölspur auf die Strecke verteilt. Nach dem Versuch, diese zu beseitigen, produzierten etliche 125er-Fahrer einige Stürze, worauf die Sache abgebrochen wurde!

Die sogenannten "Macher" der IDM haben die Teer-Aktion am Samstag nicht verhindern können!

Hat uns aber nicht betroffen, sind Alpe Adria-Cup auf Hungaroring gefahren!

Racepa

• Racepa

und resultat?

Es zeigt doch das nach Udo wieder ein unfähiger das Ruder übernommen hat.

Das dürfte so einer Meisterschaft die so hochwertig angesehen sein soll nicht passieren.

aber da zieht halt wieder einmal einer Kohle ab und macht dazu zuwenig.

was sind 125 Euro entschädigung wenn die anreise schon mal das 5 fache Kostet.

• Mondial,

Resultat ein 9. Platz.

Sieger Kalab, Dein alter Freund Gnani wurde 2. vor Eitzinger.

Es waren 5 IDM- 125er am Hungaroring.

Vom 13. Platz gestartet hat sich der Flo in einer 6er-Gruppe nach vorn gefahren.
    Ging aber nur immer in den Kurven und hat deshalb viel Gummi verbraucht, der ihm den 8. Platz gekostet hat.

Konnte aber mit einer 2:02 den Mayer mit schneller Aprilia 2:00 und den Schweden mit schnellem Kit mit 2:01, der letztes Jahr hinter ihm in Brünn 2. wurde, noch nicht ganz halten.

Es hat aber schon eine deutliche Verbesserung gegeben.

Kommenden Samstag noch ein Trainingtag in Most.

Racepa

• So nochmal ein Aufruf für Boxenplätze,
    wer will und noch nicht hat:
    2 Plätze, im Notfall 3 wären zu vergeben.
    Antworten bitte per PN
    CULausitz
    Michael

• Smolo
    könnte ich die trainings info vielleicht auch bekommen?

denn nach wie vor hätte ich gern einen zeitplan bevor ich nenne

und auf der IGK Page sehe ich nur NENNSCHLUSS 28.04.

• zitat:
    Das heißt wer Abends einzieht nach den Trainings! zahlt für den nächsten Tag. Sprich Do Anreise und Fr wird gezahlt.

na toll,dann haben wir ja mal die box für SVOB und CHRISTOF mitbezahlt! :mecker:denn die beiden waren schon freitag früh drin!da haben die beiden ja richtig was gut zu machen!
    mfg michael

• Suche noch einen Boxenplatz für Freitag/Samstag/Sonntag , Anreise Donnerstag abend.
    Bitte Vorschläge PLUS Kosten per PN

OK. Hat sich erledigt :D !!!!!

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• Zitat

Original von martin#86
    Smolo
    könnte ich die trainings info vielleicht auch bekommen?

denn nach wie vor hätte ich gern einen zeitplan bevor ich nenne

und auf der IGK Page sehe ich nur NENNSCHLUSS 28.04.

Bei IGK hast du 2xmin20min Training + WarmUp + Rennen.

Sobald der Zeitplan zur Verfügung steht werde ich Ihn auch veröffentlichen. Der Bezug auf die Infos war nur für diejenigen welche sich bereits bei mir bezüglich Fr. Trainings gemeldet hatten.

• Existert denn nun ein Zeitplan? Denn auf der IGK HP bekomme ich nur einen Internal Server Error

würde mich mal interessieren wann die Turns etc so sind, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.

Hab nur ca. 1 Stunde bis zum Lausitzring, aber zugucken reicht mir erstmal :face_with_rolling_eyes:

MfG Stefan

..:: Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht ::..

• @ Smolo

wird hoffentlich nicht zu knapp mit der Veröffentlichung. Lt. Hoppert sollen wir uns bis zum 28.04. verbindlich anmelden.

(BP hat auch noch keinen Plan auf der Seite. *mist*)