Also hier bin...

• Servus...

hier bin ich ! Wollte mich nur mal vorstellen, da ich mich heut neu im Forum angemeldet hab... ich bin eine kleine Aprilia RS 250 mit meinem Reiter, dem alten Kurvenparker!
    Hier sollen ja die größten Racer, Wheeler, Schrauber und Helden vertreten sein und ich will von jedem was lernen, da ich selber ja ein richtig kleines Licht bin.

Zu meine Eckdaten: 98er Rahmen mit sexy 98er Verkleidung, aber leider ne 97er Gabel und das 3 Zoll Vorderrad! Zur Zeit ist mein Herzstück komplett zerlegt und wird ganz NEU gemacht....

Wenn jemand interssante Teile für mich hat, dann soll er sich ruhig melden. Wenn er mir Tips für meinen Fahrer geben will kann er das auch und wenn er einfach nur dummlabern will, dann nur drauf zu. Ich hör mir alles an...

MfG April

Interessante Teile sind: kaputte Zylinder, Arrows/Jolly Anlage, kaputte Zylinderköpfe oder gemachte Zylinderköpfe, ne Unterverkleidung fürs 98er Heck, und eine härtere Feder für die Gabel, 3,5 Zoll Felge, Reifenwärmer, Frontständer und Tips und Tricks für den hausgebrauch...

• tachchen auch, wilkommen im Forum

:D *spieltgeradeforenadmin* :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ihr rüsselnasen.....Ihr...

gute Teile gibt es bei Udo im Onlnforum unter

http://www.rgv250.net

da sind bald mehr rs TEile drinn als für die rgv...

Ich hab noch nachgedrehte Köpfe von Fischer mit Fase und original Volumen !!!!

gegen höchstgebot vielleicht..am liebsten im austausch gegen serie...damit ich nicht ohne e-teile da steh..

Greez

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @kurve:

Hey würde sagen das is doch ma ne anständige Begrüßung BG) .

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Der Alecs.
    Allzeit gute Fahrt.

• äähhhh wie ? Kurvenparker ???

Du hast keinen Ständer ?

Hinterradständer meine ich :)

der Wou hat nen kaputten Zylinder und noch einer hier glaub ich...

írgend einer hat auch def. Köpfe :)

musst mal die Beiträge suchen....

oder besser bei Udo im Onlinemarkt inserieren...

(ja und einen Zylinder hab ich ja auch noch, also komm dann mal vorbei....werde dich anrufen :) :) :)

• Kurvenparker

http://www.mair-racing.de.vu/

ergibt bei mir folgendes:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php on line 47

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php:47) in /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php on line 48

Kuckst du. :-|

• bei mir ging es perfekt :)

Wou wieder ???? :-| ROLL) ROLL) ROLL)

• A geh, Duplo. Mehr als draufklicken kann ich au ned. Und die Meldung kommt vom SQL-Server... is aber ja auch egal. Eben hab ich den Fehler auch wieder gehabt, beim 2. mal gings dann.