Hallo.
Ich bin mir selbst sicher hier im forum schon mal was zum thema gelesen zu haben, habe aber wiklich nichts wiedergefuden. da es bei mir mittlerweile echt unschön ist, hätte ich das gerne mal dicht, kostet ja auch wertvolle Leistung :D
mfg
Hallo.
Ich bin mir selbst sicher hier im forum schon mal was zum thema gelesen zu haben, habe aber wiklich nichts wiedergefuden. da es bei mir mittlerweile echt unschön ist, hätte ich das gerne mal dicht, kostet ja auch wertvolle Leistung :D
mfg
fährst du die standard-auspuffanlage
leichtes siffen ist normal
hab ne jolly dran und da is es extrem weil es keine flansche von jolly gibt
http://www.stixx.com
da gibt´s Dichstoffe, z.B. Ultra Copper, ein Kupfer Silikon :)
oder einfahc mal von holts das firegum probieren. meine anlage hat hinten auch ein flansch und es hat mich gestöt da von dort immer das öl auf die bremsscheibe gespritzt ist.... also mit firegum abgedichtet und hällt problemlos. das habe ich dann auch gleich noch vorne am flansch gemacht und seidem komm dort auch nichts mehr.
Zur Abdichtung des Krümmers verwende ich Silikondichtmasse.
Am Endtopf hatte ich speziell bei der Aprilia RS125 ein Graphit Dichtung die hat ihren Zweck perferkt erfüllt.
gut aber meine shark anlage hat keinen verschraubtene esd sondern slip on. und da kann man nur mit einer dichtmasse bei,leider.
also danke für die antworten, werde die genannten Mittel mal testen.
Ich fahre atm noch die ori, jolly liegt aber schon im keller, auf nen neuen flansch werde ich wohl ehh nicht verzichten können, nur ne "ditchgarantie" iss das ja leider auch nicht.
dankö
Gruss,
Matze
bei mir sifft es mit arrow auch, aber wenn ich das jetzt abdichte sifft es mir doch den krümmer dicht oder?
Ihr solltet eure Motoren mal mit mehr Drehzahl bewegen dann siffen die auch nicht so! Alles unverbrannt aber besser im Auspuff wie am Rest des Motorrads!
ja nee, abstimmen muss ich noch machen, deshalb viel siffe, weil relativ fett.
abstimmen undicht aber nicht möglich, bzw. erscheint es mir recht sinnlos, weil sich danach wieder viel ändert kann.
problem klar geworden?
bei drehzahl kommt zwar nicht unbedingt mehr bei mir raus, allerdings spitzes dann teilweise recht weit.
mfg