Leistung NSR 125

• Zitat

Original von SvenT

Heute mal ne "Testfahrt" gemacht, 150 liegen im 6. bei ca. 11000upm an, werde dann ma aufn Prüfstand fahren und schaun wies von der PS-Zahl her ausschaut.
    btw is Übersetzung 14/35.

mit 14/35 ?? bist du Dir ganz sicher ?? komisch..ich 13/35, siehe Beitrag oben..

gruß Thomas

• Bin mir ziemlich sicher. Is ja afaik die "offene original Übersetzung" und die hab ich drin.
    Bin aber ehrlich gesagt recht zufrieden u.a. wegen der starken Serienstreuung und zumal da bestimmt noch ein klein wenig drin is.
    btw ohne irgendwelches Tuning, Motor is original, hab noch nen Shark mit ABE dran, aber der bringt ja sowieso nüx.

• Ich besitzt eine NSR 125 R laut fahrzeug schein hat sie nur 15 ps hab aber herausgefunden das sie laut werks 28 ps von haus aus hat bin mir aber da nicht so sicher meine wahr zu anfang noch auf 80 km/h gedrosselt da hatte sie laut prüfstand knappe 11 Ps jetzt habe ich die elektronische Drossel entfernt habe aber das 12 Ritzel vorne drin gelassen ( normal 14 Ritzel ) jetzt hat sie laut prüfstand knappe 15 ps und sie läut laut tacho so 110 wenn ich normal drauf sitze wenn ich mich drauf lege läuft sie so 120km/h und wenns etwas bergab geht läuft sie 130km/h weil sie dan bis auf die 10000 Umdrehungen kommt ein bekannter ist hinter mir mit einer suzuki GSX 1400 gefahren und er hat gesagt das auf seinen tacho auch 130 gestanden sie hat jetzt noch denn konus im krümer weiß nicht wie viel ich noch raus holen kann ohne das ich geld rein stecke aber ich denke mal ohne geld bekomme ich sie schon auf 150-160 km/h