Die kleinen nippel an den Fußrasten...

• .... ich hab meine rs mal genommen und so weit runtergelegt das so ein teil schleifen würde... (im stand) und da würde meines erachtens bei mir eher die verkleidung schleifen als so ein teil... und wenn man soweit unten ist schleift doch auch schon der fuß mit =)? Sind die wirklich dafür da, das die fußraste hoch geht wenn man so weit unten liegt???
    Ich geh zwar beim fahren auch ziemlich weit in die kurven aber da schleift schon immer meine aussenseite vom schuh (schuhgröße 46). und das ist dann nochn stückel bis zu dem nippel. Ich wollte mir nächstes jahr mal nen richtigen leder kombi holen, hab derzeit nur son textil zeug... wollte das abknien mal üben. Ist das eigentlich dazu da, damit die maschiene nicht in die kuve fällt *g* ja klingt dumm ich weiss aber ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll

greets red

An den Kreuzungen des lebens stehen keine wegweiser.

• Meine Nippel waren beim kauf schon weggeschliffen. Jetzt schliuft in Kurven hal die Verkleidung zu erst.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• gibts da irgendwelche unteschiede von den neuen modellen zu den alten? Weil ich hör öfters mal das jmd mit ner "alten" also vor 99 die verkleidung zum schleifen gebracht hat... weil wenn ich mir das so recht anschau schleift bei mir eh erst die verkleidung und dann wüder der nippel kommen

An den Kreuzungen des lebens stehen keine wegweiser.

• hui wenn ich mal ganz schnell war ham bei mir sogar schon die spiegel geschliffen :D

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Die Nippel sind Angstnippel,

die Rasten schleifen nicht so schnell, bei hohem Federbein allerdings schneller als Verkleidung.

Ich hab sie abgemacht, sind beim Hang On fahren hinderlich, bzw. können es sein.
    Beim Hang On allerdings legt man sich wirklich nicht so elend tief in die Kurve, da das Knie eigentlich viel schneller auf dem Boden ist als die Verkleidung, und die 97-98er Verkleidung auf den Boden zu bekommen, da gehört schon ein bißchen was dazu.

Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hi!
    also wenn bei dir die verkleidung schleift, dann alle achtung. denn wenn die verkleidung schleift, dann hat der reifen nicht genügend haftung.bei mir gehen halt die fußrasten an aber verkleidung???das mit dem federbein simmt. wenn diese ziehmlich hart sind, kann eigentlich die verkleidung nicht angehen, und wenn dass passiert dann musst glück haben wenns dich nicht wirft!

PS: Die einzig wahren Nippel sind die meiner Freundin! :winking_face:

• Ist das mit dem verschalungschleifen nur bei den -98 modelenmöglich bei meiner 00 scheint das unmöglich
    Also es gibt auch den punkt an dem man das knie nicht mehr richtung boden wandern lässt weil da nicht mehr genügend raum ist
    dein arschist zwar nicht mehr auf dem sitz aber das knie klemm ich dan lieber an das motorrad
    das häng over fahren dient zur verlagerung des schwerpunktes nach unten und nach innen der kurve
    zusätzlich ist druck auf die fussrasten zu geben empfelenswert

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• teamtschauders mainpage
    Da steht genau beschrieeben wie der HANG OFF gefahren wird und wie man dahin kommt.Wenn du im stand die maschine runterläßt dann kommt das unmöglich vor damit so tief zu kommen.Klar .du sitzt ja auch nicht drauf und daher kommt die große schräglage.
    UNdm it dem füße raspeln,da musste die weiter nach hinten stellen.

• Als ich das letzte mal auf der rennstrecke war hatte ich das problem mit dem füsseraspeln auch
    Lösung fussspitzen auf die rasten stellen kleiner haken
    wenn du noch ein newvee bist fährst du nicht mit dem speed in eine 180grad kurve das du sie noch im 3en gang herausbeschleunigen kannst also nicht unter 9tumin gerätst

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"