Austritt aus dem Forum

• Hallo allerseits , möchte mich wegen dem fehlen von freier Meinung hier im Forum verabschieden. Man kann eine Meinung haben und wenn diese lästig wird schließt man das Thema einfach, oder spielt sogar mit dem Gedanken zu editieren. Und das sind einfach zu billige Methoden. Das will und brauch ich nicht, zudem finde ich das man in einem Forum eine freie Meinung haben sollte. Unten könnt Ihr mal eins von vielen Beispielen sehen wies hier in nur einem Thema abgeht, von einem Moderator.

"da muss ich mich fragen wo ihr alle DEUTSCH gelernt habt!"

"ich glaub ich schreibe langsam nixxmehr oder fange auch an zu editieren!
    der geistige horizont ist echt grausam manchmal...."

"...so, JETZT kannst du "nachdenken"!"

"ich kann nur ums verrecken nicht verknusen wenns leute gibt die immer alles besser wissen müssen, und am ende auchnoch frech sind!
    wenn einer technische ahnung hat, oder erfahrungen im tüvbereich dann "bitte".... aber nicht so lapidar-postings wie sinngemäss "mir kann nixx passieren, war schon eingetragen"..... da könnte ich kotzen!"

"am liebsten würde ich editieren hier!

aus gründen von posten GRÖBSTEN unfugs und angeblichen fakten die einfach nicht der wahrheit entsprechen, schliesse ich diesen thread!"

Egal,
    antworten sind zwecklos, werde diese Plattform nicht mehr besuchen,

sers wickerl

PS: So nun könnt Ihr editieren

:respekt:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Hallo,

ich hoffe der Herr SC sagt hier bald mal tschau,bevor er alle vergrault hat !!!!
    Er trägt hier absolut NICHTS zu irgendwelchen Themen bei,sondern blafft permanent nur irgendwelche Leute an.Sein Verhalten ist eines Mods mehr als unwürdig und diese Meinung habe nicht nur ich hier im Forum.Siehe den aktuellen "Kickstarter" Thread,jemanden so blöd anmachen nur weil er aus Holland kommt ist nicht nur ausländerfeindlich sondern absolut unterste Schublade !
    Da mir das Forum sehr am Herzen liegt,hoffe ich das langsam mal jemand reagiert und dem Kerl seine Grenzen aufzeigt !

Greetz Chris

der sich von so einem Vogel hier bestimmt nicht vertreiben lässt :face_with_tongue:

• Ich kenne weder den genauen Hintergrund dieser Verabschiedung, noch die ganzen Beitrage von SC!

Wer jetzt wen wann warum blöd angemacht hat, weiss ich also nicht, kann mir auch "relativ" egal sein.

Ich habe schon oft bemerkt, das SC unfreundlich wirkt, manche Menschen sind halt so, manche so...

Ich bin strikt gegen Ausländerfeindlichkeit, ob er es ist... keine Ahnung!

Aber ich denke nicht das er nichts zu den Themen beiträgt, ich habe schon oft hilfreiche Beiträge gelesen.

Er ist wohl eine sehr direkt Persönlichkeit, die sich nicht unterkriegen lassen will und das sagt was sie denkt. Das kann dann also gut oder auch schlecht sein.

Aber eines brauch hier wirklich niemand, miese Laune an den Tag legen. Wenn er das tut, dann finde ich es echt Schade um die anderen User in diesem Forum, die dann sozusagen seine Laune aushalten müssen. Wie gesagt, WENN ...

Wenn mir jemand aus einen bestimmten Forum absolut nicht in den Krahm passt, dann mecker ich nicht über ihn rum, sondern Ignoriere ihn. Manchmal ist das wahrlich nichtmehr möglich, dann müssen die "Chefs" halt durchgreifen.

• Zitat SC:
    du schreiben wie russe nicht wie holländer!! an was das liegen??
    also doch beknacktes thread! wenn du mod anpissen, er dich anpissen zurück und die vieles mehr nass als mod! also du aufpassen, ich dich warnen, sonst du brauchen schwimmring!
    wenn du schreiben schwachsinn, ich dir schliessen thread! so einfach ist das!
    SC
    Sorry,
    finde aber auch, dass SC da zu Weit gegangen ist, in diesem Fall sehr überheblich. MOD hin oder her.

Einmal editiert, zuletzt von MichaelF ()

• Seh ich auch so!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• servus,

ich habe das mitbekommen und kenne und schätze den wickerl, und fand es sehr fragwürdig ob so etwas in ornung ist wie sich der sc aufführt und einfach ein thread so schließen kann.

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• kann er!
    es wurde diskutiert das man härter durchgreifen soll. wenn das mod gremium wieder was anderes beschliesst wird sich das wieder ändern!

SC

• Hier muss man mal anmerken, dass wir viele Leute im Forum haben, die ihr unterschätzt.
    Vom einfachen Forummember bis zum Profirennfahrer ist alles vorhanden.

Und dieses Niveau möchten wir halten.

Nur mit Beiträgen wie "kann mir einer beim Einklappen meines Seitenständers helfen" oder "wie bekomme ich eine Schraube aus meinem Getriebedeckel" ist hier einfach keinem geholfen.

Wir sind nicht böse, wenn die Leute, die vorher in die Werkstatt gefahren sind für einen Ölwechsel dies auch in Zukunft tun werden.

Auch ich habe mir den Thread angeschaut und fand das "Durchgreifen" vielleicht nicht ganz so passend.

Aber irgendwo muss ein Ansatz gemacht werden, auch wenn ich hier der anderen Seite Recht geben muss. SC hatte ein paar Anmerkungen, die man falsch verstehen kann.

Wir wollten den Kollegen aus Holland ganz sicher nicht vergraulen.
    Hier ist jeder herzlich willkommen, egal aus welcher (neutralen) Nation.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass SC halt einen hohen Know How Stand hat, und der sollte auch erhalten bleiben.
    Dies rechtfertigt allerdings nicht die zweideutigen Aussagen, die manchmal ein schlechtes Bild von uns geben, da könnte SC manchmal wirklich ein kleines bißchen zurückhaltender sein;)

@ wickerl
    Zeig mir einen Thread in dem ein Mod editiert hat. Bei den vielen hier sind das höchstens solche, in denen beleidigende Kommentare stehen, die wir hier nicht haben wollen. Wir lassen den Members hier enorm viel Freiraum zum Diskutieren.
    ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich abgesehen von groben Fehltritten mancher Mitglieder irgendwann in den letzten 3 Jahren irgendetwas editiert habe. Den meisten Mods geht es wohl genau so.
    Schade, dass du die Segel streichst. Noch viel schlimmer, dass du das tust, weil du mit einem der Mods, einem von mehreren Hundert Mitgliedern, nicht auskommst...

muss jeder selber wissen.

Die Diskussion um das Niveau hatten wir schon öfter.
    Und das Niveau lässt sich nur halten, wenn die Leute sich ein bißchen an der Nase fassen.

in diesem Sinne

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich habe Wickerl mehrfach persönlich kennen und schätzen gelernt.

Genau so wie SC !

Ich fände es sehr schade, wenn Wickerl bei seiner Ankündigung - dm Forum fern zu bleiben - bleiben würde, auch wenn ich seine Gründe nachvoll ziehen kann...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..