• Hi,
    also ich stehe jetzt vor der Frage ob ich mir Miniblinker kaufen soll oder nicht.
    Ich möchte aber keine die nur Carbon Look sind sondern wenn schon dann bitte echtes Carbon.
    Weis einer von euch wo ich so dinger her bekomme, was sie kosten und was man für die RS am besten für Armlängen nimmt, damit es gut aussieht???
    Dann überleg ich noch F1 spiegel dran zu machen.
    Weis aber nicht so richtig wie die zur RS passen.
    Hat einer vielleicht ein Bild von so Dingern an ner RS???
    Und diese wollte ich dan auch in echt Carbon.
    Was sollen die denn so kosten und wo kann ich die kaufen.
    Und das letzte ist die Scheibe.
    Will mir ne Rauchgraue MRA kaufen, aber was für ne Form.
    Habt ihr vielleicht Bilder zu den Racingscheiben??
    Und wie ist die Spoilerscheibe.
    Will ja aber keine Touren fahren.
    Ich denke die Racing ist schon gut aber die ist doch glaub ich so hoch.
    Bitte bitte Bilder!!!

Danke.

Grusss Christian

• hi motosaft
    zu spiegeln und blinkern kann ich dir nichts raten weil fahre immer ohne aber scheiben würde ich die bubble von gläser tel.05324-7809070 nehmen .Sehr gute qalität und preisgünstiger.
    WER BREMST VERLIERT !!! :loudly_crying_face:

• die gläser scheiben sind zwar günstig, aber auch sehr spröde und zerbröseln somit schneller.....

Da sind die MRA scheiben anders....
    halten also mehr aus :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Du meinst, die reissen, wenn's dich auf die Fresse haut? Oder reissen die schon alleine durch altern?

• wegen f1 spiegel musste ma bei manus page gucken... der hatte soweit ich weiß welche an seiner rs125 dran... sieht meiner meinung nich so doll aus, aber geschmäcker sind ja verschieden.. W)

wegen blinker... hab bei meiner rs125 vorne die anliegenden blinker von polo... aber schwarz und net carbon... hinten miniblinker mit kurzen armen... kann mich persönlich net beschwären... find das das meiner kleinen echt gut steht... genauso wie die rauchgraue Mra racingscheibe... wegen pics müsst ich ma schaun... hab hier glaub ich welche... aber wie gesacht is die 125... aber hast ja 97 modell.. sprich die große zwilingsschwester... W)

• Hallo Motosaft,
    Miniblinker in Echtcarbon gibt es nicht, so weit ich weiß. Ich hab mir auch schwarze dran montiert.
    Beim Spiegel achte darauf, daß Du nicht so ein Super-Billigeangebot nimmst. Hatte ich früher auch mal. Erstens hatte der Zoll-Gewinde und zweitens hatten die ab 100 ne 'automatische-Verstellung'. Leider hab ich anschließend mein Knie gesehen. Atomkleber mußte da dann Abhilfe schaffen. Mitlerweile habe ich welche von Hagen-Motorsportzubehör. Koste allerdings auch so zwischen 60 und 80€ das Stück. Sind aber absolut edel und ihr Geld wert.
    Spoilerscheibe dürfte zur RS weniger passen. Dann eher ne Racing-Scheibe. Is geschmcksache, aber mir gefällt se ganz gut (an einer RGV). Bei ner RS hab ichs noch nicht gesehen. Aber hat ne 98-er RS nicht auch schon so ne leicht gewölbte Scheibe, oder täusch ich mich ? Wie gesagt, alles geschmacksache.

• Blinker in Echt-Carbon hab ich noch nie gesehen, aber die schwarzen passen eh besser. MRA Scheibe hab ich dran, aber an RGV, wird dir nicht viel nützen, ansonsten Fotos auf meiner Seite. Spiegel kann ich dir die kleinen runden empfehlen, die in die Lenkerstummeln gesteckt werden. Hatte ich mal dran, aber nachdem der kaputt gegangen ist habe ich erst mal wieder de orignalen montiert. Man eht auch erstaunlich viel in den Dingern nur TÜV gibts leider nicht mit den Dingern.

• Zitat

Original von Mirco
    Man eht auch erstaunlich viel in den Dingern nur TÜV gibts leider nicht mit den Dingern....

... und se sehen voll scheiße aus... aber geschmäcker sind ja verschieden ne W) ...

drum solche spiegel gibs z.B. bei

http://www.aprilia-parts.de

... sehen aber trozdem kacke aus CONFUSED)

• Hi,

Zitat

Original von Wou
    Du meinst, die reissen, wenn's dich auf die Fresse haut? Oder reissen die schon alleine durch altern?

bisher habe ich mit meiner Gläser-Scheibe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Sie ist in 4 Saisons nicht gerissen und hat auch 2 Stürze überstanden. Leichte Schrammen an der Seite sind wohl zu verkraften.

Der Preisunterschied war einfach nicht zu schlagen. Weiterhin haben sie mir eine Scheibe gemacht, die auf meine Körpergrösse abgestimmt ist. Ich hab es überprüft. Die Scheiben für Fahrer um 1,90 waren deutlich höher.

Grüsse, Tamara Kaes