Welche Bikertreffs besucht Ihr ?

• Hallo zusammen,

habe vor ein paar Monaten schonmal gepostet, dass ich über die Wintermonate am Programmieren einer Datenbank mit Bikertreffs, -Pensionen, Museen und Strecken aus dem gesamten Bundesgebiet programmieren bin.

Ich denke, das Projekt sieht bis jetzt gut aus: www.bikertreffs-online.de

Wer einen Treff hier noch vermisst - bitte melden!

Wer sich registriert kann auch seine Meinung zu den einzelnen Locations posten - die Registrierung muss sein, um zu vermeiden, dass nur Unfug gepostet wird :-)

Freue mich über jeden Beitrag und sage schonmal danke!

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• Vermisse in Rheinland Pfalz noch das Cafe Fahrtwind in Hönningen. Die sind umgezogen und waren voher da wo jetzt Cafe Ahrwind war.
    Aber ansonsten Super Seite!
    Gruss Christoph

• Falls du noch ein Bild vom Kornsand (Hessen) brauchst kann ich dir helfen. Wo hast du denn das zweite Bild vom Marbachstausee her? Sieht genau so aus wie das, was ich vor ein paar Jahren geschossen habe... .
    Ansonsten sehr schön gemacht, in Bayern fällt mir z.B. noch der Kesselberg ein, am We allerdings für Mopeds bergauf gesperrt.

Einmal editiert, zuletzt von SvenT ()

• disse
    Kannst Du mir noch weitere Infos über das Cafe Fahrtwind organisieren - z.B. Tel, Email, Webdaresse?

SvenT und Panic
    Die Marbach-Bilder habe ich selbst gemacht, da ich praktisch grad um die Ecke wohne.
    Habt Ihr Bilder oder onstige Infos zum KEsselberg für mich?

Gruß

Karsten

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• Hier mal was aus nem älteren Thread:

Zitat

Original von SvenT
    Achso Duplo, is dir der Kesselberg ein Begriff? Komische Sache, am WE für Mopeds bergauf gesperrt, bergab net. Einmal aussenrum gefahren und festgestellt das das alles Pille Palle is. En Paar Kurven, fahren sich halt öfters Kradler ohne Hirn tot. Den Krankenwagen haben wir 2x fahrn sehen/ hören.

Auf kesselberg.com gibbet Infos und Bilder, gibt auch ein bisschen wieder was für suizidgefährdete dort anzutreffen sind.Die Strecke an sich ist schon sehr geil, allerdings auf 60km/h bschränkt und oben wird gerne gelasert.
    Außenrum fahren lohnt sich imho nicht, man kann zwar als "nicht-Einheimischer" sehr viel von der Landschaft mitnehmen (traumhafte Kulisse mit Bergen und Seen), aber für die paar Kurven die man auch weiter unten in Österreich zu Hauf und ohne Beschränkung etc. fahren kann lohnt sich der Umweg nicht.

Gruß,

Sven

• Hi,

hast schon recht. Der Kesselberg ist was für Leute die gerne Leitblanken küssen. In den Hanglagen und SChluchten sieht man immer wieder Verkleidungteile.

Wenn du ganz StVo konform dort fahren willst, dann wirst du auch mal in der Kurve innen überholt. Sieht halt lebensmüde.

Patrick

:daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

• Ich kann die Broker Mühle in Herzebrock - Clarholz wärmstens empfehlen!! Bei gutem wetter tausende (!!!) Motoräder da. Es kommen oft auch Holländer mit verrückten Umbauten, immer sehr sehenswert!
    mfg, Manuel