Öl kaufen?

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, wo ihr euer 2 Taktöl kauft? Gibt es irgendeinen Händler, wo es günstiger ist. Habe gestern für 26 Euronen 2 Liter Catrol gekauft :frowning_face:

Patrick

P.S. Vielleicht findet sich einer der Münchner und wir nehmen zusammen einen großere Menge ab und teilen es dann. Nur so eine Idee.

:daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

• also ich bekomm mein öl über meinen vater wo wir es direkt von elf/total kaufen! es ist rennöl welches wirklich 1a ist und "nur" 20€/liter kostet!

• mail mal unseren forum-vater wou an. vielleicht hat er zufällig eine fuhre zu hause rumliegen. meine letzte bestellung bei ihm war das schöne rizinus-öl von ägip.

• @ huddl:

20 € für einen Liter ÖL :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Was ist da drin?? Würde mich mal Interessieren, was man dann dafür normal bezahlt.

Also 20 Euronen scheinen mir schon etwas viel.

@ Panic:

Ich kaufe mein Öl immer in größeren Mengen mal so 10 Liter oder so und dann auf Liederschein über die Firma, dann ist es alles halbwegs bezahlbar! Ohne gleich einen Tanklaster vor der Tür zu haben.

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Servus ,

ich bin letztes Jahr ausschließlich Castrol XR77(Nachfolger v.A747)gefahren und hab dieses Jahr auf
    Elf HTX976 umgestellt .

Bezogen habe ich Es überwww.kartsport-siemens.de ,kostenpunkt Euro 16,75 pro Liter ,nicht ganz billig aber ein super Stoff.

Grüße Marc

• [quote]Original von Maxi
    @ huddl:

20 € für einen Liter ÖL :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Was ist da drin?? Würde mich mal Interessieren, was man dann dafür normal bezahlt.

Also 20 Euronen scheinen mir schon etwas viel.
    was da drin ist weiß ich nicht ist halt rennöl und sehr gute qualität! :)