HI
Bevor ich hier anfang meine Probleme zu schreiben weise ich darauf hin das alle teile eingetragen sind und ich die Fahrerlaubniss habe alles zu fahren da ich mit 18 dem denentsprechenen Führerschein zu machen danke für das verständniss.
Auch wenn das viele nicht so StVzo teile sind ist mein Motorrad leise und hat nicht mehr als 30 PS wie orginal.
Ich habe ein Problem mit meiner RS baujahr 99 also Rotax 122
Habe folgende sachen daran geändert
Pneumatic Rave 2
Sonix Auspuffanlage
Polini 154ccm
34iger Ansaugstützen
Carbone Mebernen
37 Delo vergaser
K&N Pilz X-Stream
Ausgleichswelle ausgebaut
NGK mit 10ner Wärmewert
habe vor ca 100km motor zerlegt und neu abgedichtet bzw alle lager und zähnräder neu gemacht und nach dem zusammen bau des motors sprang die RS gleich wieder an
Blos sie hatte keine leistung mehr ab 9000 1/min mir kam es so vor als gingen mir nach dem abdichten ca 10-15 PS verloren da ich als vergleich imma einen berg hochgefahren bin und nun schleiche ich da hoch sonst mit 180 nun mit ach und krach 130-140
Sie läuft untenrum einfach super mit schön kraft und dann merke ich die rave schalter bzw so wie ich sie eingestellt hat kommt langsam und dann wo normalerweise der größte schub kommen müsste kommt nixmehr sie dreht zwar bis 11000 aber quält sich richtig und hat einen RIESIGEN leistungsabfall
Ich habe schon anderen lufti drauf gemacht und die vergasernadel in andere stellungen gebracht die co2 schraube verdreht und bin nun einfach nur am verzweifeln ;-(((
warum ich weis es einfach nicht hoffe ihr könnt mir da helfen