Leistungsabfall bei 9000 richtig heftig ;-(

• Schön, aber dabei geht leider eins der Hauptziele beim "Tuning" verloren, und zwar die Drehfreudigkeit, da ein unbearbeiteter Polini nicht so drehfreudig ist wie ein originaler Zylinder!

Wenn du schon "Tunen" willst, dann versuche doch einfach Serienteile zu optimieren, oder besser gesagt: Lass sie optimieren, und zwar von Leuten die wirklich Ahnung davon haben!

Und lass dir eins gesagt sein: Die Leute gibts hier!!!

Also profitiere davon! :mecker:

• ja ich rede machmal bullshit bin da halt einfach nur verwirrt da ich net weis woran es liegt ....

Es ist eine grüne Membrane da habe ich nachgeschaut

Und ich habe sie nun fastgehängt also in offener stellung und sie regelt trotzdem bei 8000 !/min ab und ich denke nun schon langsam das es nichtmehr daran liegt oder doch ?

• nein, wird wohl an einer anderen Komponente in deiner RS liegen, bei geöffneter Schieberstellung sollte sie höher drehen!

Stimmt es, dass Manuel (also xx-racing) umzieht und deshalb keine Zylinderbeschichtungen machen kann?

Heute war einer der xx-racing kennen will bei meinem Händler, ich war auch zufällig da und er hat mir sowas erzählt, von wegen Umzug und so und deshlab würde er jetzt jemand anderen suchen, der seinen Zylinder beschichten könnte...

Ist da was dran oder reiner Bullshit?