Mitschnitt China GP gesucht!

• Hi Leudee!

Ich suche dringend einen Mitschnitt vom China GP (Moto GP Klasse).
    In meinem Freundes- Bekanntenkreis haben alle live geguckt und keiner hat mitgeschnitten. Mein VHS hat leider gestreikt :mecker:

Wäre cool, wenn ich auf diesem Wege doch noch den grandiosen Lauf von O. Jacque zu sehen bekäme!

Gabi Killer

• normalerweise schneide ich jeden gp mit meiner neuen tv karte mit, nur grad an dem wochenende war ich nicht daheim, sorry :mecker:

hat da nicht jemand einen mitschnitt, würde mich ebenfalls interessieren ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Wer hat eigenltich gewonnen? Wie siehts in der WM aus? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Maxi,

ist mal wieder eine von Deinen typischen Fragen!

Du (erwartest?) eine Antwort, die Du Dir selbst aus dem Net holen kannst!

Scheinst aber bei Duplo einen dicken Stein im Brett zu haben!

Racepa

• ich hab schon mal geschrieben, dass sich hier jeder mit seinen Post's qualifiziert (oder auch nicht)

Ich poste den link nicht weil ich ihn mag, sondern um zu zeigen - wie peinlich die Frage (in einem 2t und Rennsport orientiertem Forum) eigentlich war.

ausserdem gibt es bei dem Link auch die Vid-Mitschnitte (natuerlich nicht für Lau)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Icke,

und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Er hat seine Signatur geändert (einzigste wurde einzige) mit "Herstellerangabe"!

Manchmal geht schon was! Ist halt ein langwieriger Prozeß!

Racepa