Hallo, bin neu!!

• Hallo zusammen!

Habe mic heute hier registriert weil ich hoffte, dass ich so antwort auf einige fragen bekommen könnte. Habe schon ein wenig rumgestöbert und muss sagen, dass das ganze forum sehr engagiert ist. War schon in anderen Foren tätig, wo es mir jedoch zu blöd wurde dauernd angegraben zu werden...

Ich fahre ne 98´er RS250 bis auf Arrow-Anlage und Fischer-Schieber serie.

Dann hätt ich schon mal eine Frage, gibt es hier so ein Mitgliederübersicht, dass ich mal shauen könnte ob jemand aus meiner Nähe kommt??
    Bin meistens nämlich alleine unterwegs...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Mitgliederliste findet ihr doch unter "mitglieder" im oberen Frame,

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ja hast recht, aber es ist doch ziemlich mühselig auf jeden Namen zu klicken um den Ort herauszufinden.
    Vielleicht eine Ordnung nach PLZ...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• tach
    Bin auch neu. Meine hassliebe rs250,mitlerweile stark modifiziert,,fahre ich seit 96 und rossifiumi hat recht . :loudly_crying_face:

2stroke never die

potty :loudly_crying_face:

• Mich würde ja mal interessieren...welche Foren Euch annerfen ????

:)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Rossifumi

Wegen Mitlgliederliste...

Da die meisten irgend nen Scheiss da reinschreiben und PLZ sowieso i.d.R. nicht angegeben wird, bringt das wenig. Is ja auch kein Kontaktanzeiger hier :D

Schreib doch einfach nen Artikel unter "Treffen, Touren...", da werden sich die Leutz aus deiner Gegend dann schon melden.

• jaja,zuerst will er ne Galerie (nur mit Jungens) und
    jetzt behaupten das hier wäre keine Kontaktgalerie *wasmachichdannhier* :D

• Zitat

Original von Gensel
    jaja,zuerst will er ne Galerie (nur mit Jungens) und
    jetzt behaupten das hier wäre keine Kontaktgalerie *wasmachichdannhier* :D

Gretel! Du mußt aufmerksamer lesen :D Das mit der Galerie war jemand anders - ich steh doch nur auf KLEINE Jungs - deshalb für mich uninteressant :winking_face_with_tongue: :D