Wer will: PT-Radialpumpe mit Klapphebel

• Hallo Forum,

hab gerade Kontakt mit dem Italiener, der die PT Radialpumpe mit Klapphebel für günstig Geld verkauft. Jedoch verlangt der für Deutschland saftige Versandkosten und da wäre es günstiger, wenn es noch ein paar Leute geben würde, die eine Pumpe nehmen würden.

ab 3 Pumpen würde die PT noch ca. 170 kosten...je mehr desto günstiger. Pumpen können entweder bei mir abgeholt werden, oder ich versende sie per Post so günstig wie möglich.

Also zuschlagen wer will, wer nicht will, solls lassen !!!! Wenn sich wer bei mir meldet, sollte es ernstgemeint sein. Informiert Euch über die PT Radialpumpe und sagt mir fest zu! Würde sagen, ich warte bis zum Montag, dann bestelle ich.

So günstig gibts keine Radiale mehr!

Gruß Florian

• Ich würde eine nehmen meld dich doch mal per pn!

mfg
    Felix

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D

• Also nochmal zum mitlesen:

Ich verdiene nix dran an den Pumpen und will auch keinen großen Aufwand haben. Hab sowieso schon Arbeit damit wie verschicken, Geld vorstrecken usw...

Also um es mir einfach zu machen, schickt mir ne Email unter kurvenparker@web.de mit verbindlicher Bestellung. Teile für die Straße wie Bremslichschalter usw kann man bei http://www.TTSL.de bestellen. Da seht Ihr auch was eine PT ohne Klapphebel kostet !

Wenn es einem zuviel Aufwand ist, könnt Ihr in ca. ner Woche die Pumpe auch bei Ebay für 220 Euro kaufen, dann gibts von mir auch Service mit Fragen beantworten, verschicken und einem saftigen Gewinn für mich.