Gold für Marco!

• ajo ich fühle mich sehr geehrt LOL)

Ich hoff ich hab nich nur Mist geschrieben W)

ABER warum bin ich dann Vizekönig und du auch?

Als Zeichen deiner Unterwerfung :face_with_tongue: könntest du mir SuperMod Rechte geben, dann könnt ich im RS Forum oder anderen falls nötig auch noch bissl Acht geben das alles siene Weg geht....

Threads verschieben usw.

hab so wenig zu tun!

ciao

• Ey, hier zählt doch nur Masse. Qualität is völlig egal. Braucht kein Mensch. BG)

Wegen Mod. - probier doch einfach mal. W)

• aber waurm Vizekönig?? bin ich dann nich König?? :D

oder sind wir beide Vizekönig???Wer ist könig?
    wer darf die Königin beglücken?

Fragen über Fragen

• Also, das ist recht kompliziert... :winking_face:

König darf nur der Admin sein - er ist mit Gott quasi auf einer Ebene zu sehen.

Darunter kommt das gemeine Fussvolk, wie du und ich eben... Nee, ich hab vorhin einfach die Titel umbenannt. S-Mod = VIzekönig, Admin = Gott - mir war langweilig :D

• So, jetzt bin ich auch wieder nur Vize :D Ich vergess immer, mich als Admin wieder auszuloggen...

Mit Vize hasse alle Rechte die es gibt, bis auf das Controlpanel, wo das Board und die funktionen konfiguriert werden.

• ajo das passt....hab shcon bissl angefangen aufzuräumen, Threads dahin verschoben wo sie hingehöre usw.
    :))

• Hey Wou, ich bin ja jetzt auch Vize-King! Womit hab ich das verdient? Als nächstes will ich " King of Queens" werden, eght das?

• *ichauchwerdenwill*

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.