Gold für Marco!

• Zitat

Original von Mirco
    Hey Wou, ich bin ja jetzt auch Vize-King! Womit hab ich das verdient? Als nächstes will ich " King of Queens" werden, eght das?

Wir Vize-Könige arbeiten Gott direkt zu. Da jibbet eigentlich keine Steigerung mehr - ausser sofortigem Ableben mit anschliessendem Hochdienen :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Original von Flo *ichauchwerdenwill*

Bayern sind doch von Haus aus schon Vize - wenn auch nur -wahlgewinner :winking_face:

• Zitat

Original von Wou

Bayern sind doch von Haus aus schon Vize - wenn auch nur -wahlgewinner :winking_face:

ok, dann will ich vize-wahlgewinner oder stolzer-bayer! W)

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• nu passt mal auf,

ihr seit wegen meiner alles Könige, ich schnapp mir dir Prinzessin und die Königin, schaue welche besser aussieht und verziehe mich in den Schloßkeller, wo ich dann die bessere so richtig flachlege, alles klar! :D

und danach wenn ich fertig bin können ja die anderen Vize dran, wenn Königin und Prinzessin nach so ner Orgie überhaupt noch laufen können :D :D

nu is aber gut, sin ja noch jüngere Boarduser unterwegs, mit breiten Hosen und so LOL) BG)

Der SuperF...... em, Vize-König

achja, wie heißts bei Unreal noch so schön, I`m GODLIKE!!!!!

einbildung is auch ne Bildung *grins*

Gruß Manuel

... der sich nach einer Woche im berufsbedingten Projekteinsatz heute abend endlich wieder auf seine g.... Prinzessin freuen kann *erleichtertsei*

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich gaube jetzt brauchen wir einen extra Tread für Manuel F.

Titel...

Big Balls

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

.... Prinzessin freuen kann *erleichtertsei*

Bist doch noch gar ned erleichtert - kommt doch erst heut abend ;-))

• und wieviel KG hast abgenommen?
    :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• wie war die Formel zur Ausrechnung des männlichen Körpergewichts im Falle der "längeren ausbleibenden sexuellen Befriedigung",

war das nicht wie bei der Verdichtung??

em, (Hub x Volumen x Gewicht / Brustumfang der Frau) x Hubraum der Frau oder so ähnlich ???

ach übrigens, ich setzte in verschiedenen Fällen doch lieber auf natura, also nicht dass hier einer denkt ich würde auch in dieser Situation auf AGIP 2T Racing setzen.

Rizinus riecht zwar geil, aber es wird bei dieser Aktion nicht heiß genug dass es verbrennen könnte, dafür fahre ich während des Aktes einfach viel zu fett! LOL)

So, nu is aber gut mit de Dick Balls ne??

Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ein hab ich noch
    ein hab ich noch...

treffen sich 2 Kumpels abends hinterher nochmal in der Bar:

und wie gehts Deiner braut grad...?

och die raucht !

echt ? na meine ist nur wund !!!!!!!

ROLL) ROLL) ROLL) ROLL) ROLL) ROLL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..