• Jetzt weiß ich ja was ich mit der MZ machen muss :D

Bissel tieferlegen, Tuningpott ran, Straßengeraffel wegbauen und nen Höcker von der 125er Honda dran bauen. Da wäre ich ja momentan schon fast Ready to Race, gut das ich das letzte Baujahr noch rumstehen hab :D

Leider ist die Anreise ein bisschen weit.

• gabs doch früher bei MotoAktiv auch, eine MZ Rennklasse..... richtig wilde Umbauten und schnell waren die Dinger auch noch....

Foto von 2takte.de

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wenn sich die richtigen Leute zusammenfinden und etwas aufbauen und sich 10 oder gar fast 20 Jahre Spaß machen und auch dabei bleiben, kann man Motorsport auch für "kleines Geld" betreiben!

Hatten wir nach der Wende auch mal, die 250er Einzylinder ex DDR!

Aber dann wollten die Fahrer mehr und die Starter wurden weniger und aus wars!

Muß man wohl Engländer sein! Schade!

Racepa

• So schnell wie sich die Industrie denkt wird sie die Zweitakter auf der Rennstrecke nicht loswerden aber es wird leider immer weniger.

Und wenn ich dann noch in Zeitschrift vom Fischereihafen Rennen lese das bei der IG Königsklasse GP Motorräder der 80iger Starten dann könnte ich mich richtig aufregen.

@Knochen

Ich finde Sitzpolster auf Rennmaschinen für Unnötig..is nur zusätzliches Gewicht *g*

• Smolo

wenn sich während der fahrt einmal dein sitzpolster gelöst hat weisst du für was es gut ist !! Leder direkt auf der verkleidungssitzbank ist ziemlich rutschig!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• drum hast du ja auch nen eierschutz marko :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Oh Mann jungs ein bissel Nachdenken müßt ihr schon!

Die Verlängerung vom Tank dient nur dafür das man beim Anbremsen und in Schräglage nicht soweit nach vorne rutscht!

Das entfernte Sitzpolster sorgt für eine reibungslose Verschiebung der Sitzhaltung. Das nützt speziell mir langem lulatsch auf den Geraden und im Hangoff!