Moin!
Ich habe in der Winterpause mal meinen Zylinder kontrolliert, dabei habe ich ihn angekommen. Dabei ist mir auch der AS schieber abgebrochen...
Beim draufmachen des Zylinders gab es ein paar probleme, da er nicht gleich wollte... Mit Hilfe vom Papa ging es dann aber :D Ich habe mir dann natürlichen eine neuen Schieber gekauft, ein nachbau, vom 125er-shop.
Jetzt ist folgendes Problem. Sie dreht ab 9000 nur noch sehr schlecht hoch, als ob die AS nicht richtig öffnen würde. Macht sie aber, wurde kontrolliert. Dann gibt es beim beschleunigen so bei 6000 oft feine Kratzgeräuschen aus dem Motorbereich, oder halt wenn ich über ein sehr huplige Straße fahre. Könnten das die Kolbenringe sein?
Ich habe aber vor kurzem einem Kompressionstest machen lassen, der lag bei guten 9 Bar.
Ähm, ja, was könnte das sein?!
Danke für eure Hilfe im Voraus!
so long