Vergaser links/rechts

• Ich bin gerade dabei meine Drossel auszubauen und muss deswegen die Düsen wechseln. Gekauft habe ich die RGV gedrosselt aber die orginalen Düsen waren dabei. Augeschrieben hat mein Händler
    links: 270
    rechts: 280

aber welcher Vergaser ist links und welcher rechts? oben oder unten?

Ich könnt übrigens schwören das das schon irgendwo erklärt wurde aber mit der Forensuche find ich ums verecken nichts.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von DivXGuru ()

• Danke für die schnelle Antwort. War ja eigendlich logisch mit "in Fahrtrichtung" links bzw. rechts.

Drosselscheiben sind ist jetzt ausgebaut, Düsen gewechselt, AS kontrolliert und dann hat sich auch das offen fahren schon erledigt. :kotz:
    Hab "Mirco Schieber Stufe 2" und eine Verstärkung ist locker. Die anderen drei sind komplett am Arsch! :nuts:
    Naja was solls so langsam werd Ichs ja gewöhnt das Irgendwas kaputt ist.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• ich bau auch grad meine drossel aus und hab vom händler damals die alten düsen mitbekommen, ne 270er und ne 280er die als 230er gekennzeichnet ist.
    Kann mann irgendwie nachmessen obs wirklich ne 280er ist? Mit dem auge erkennt man nicht wirklich nen durchmesserunterschied.

• ist doch normalerweise eingeprägt welche größe es ist.
    und wenn man eine 280er neben eine 230er hält, dann sieht man da meines erachtens schon eines unterschied.

• es gibt düsenlehren und düsenbohrer.
    allerdings sind die die ich kenne mit mm angabe.
    ich weiß nicht wie das bei mikuni geht.
    eigentlich halte ich auch nicht viel davon aber um zu vertuschen das es die großen düsen sind ist es machbar

Larmoyant