• Mit solchen Aüßerungen wäre ich vorsichtig wenn ich meinen Gegenüber noch nie gesehen habe :nuts: :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• Tet,

aus Erfahrung: Entweder 1,53 m klein, dann wickelt sie Dich um den Finger oder aber 1,87 m, dann faltet sie Dich zusammen!

Also Vorsicht!

Racepa

• tsst was so ein Kommentar auslöst hehe, dabei hab ich das gar nicht so gemeint wie Saurierknochennager dachte :P.

Übrigens

Zitat

Mit solchen Aüßerungen wäre ich vorsichtig wenn ich meinen Gegenüber noch nie gesehen habe

Das kann man ja ändern :D

• Weder 1,53m noch 1,87m :face_with_tongue: Ich würde sagen so ziemlich die Mitte, RGV Größe eben. Außerdem bin ich lieb und wickel keinen um den Finger. Vielleicht wickelt ihr euch um den Baum wenn ihr mir nachfahrt :nuts: Nee Spaß
    Tutti So? Wie denn?:nixweiss:

Ach: Ab Montag gehts wieder los. Motor ist drin, TÜV erledigt, sie schnurrt wieder!

• Hi Mäuschen,

es ist manchmal der Hammer, Du 167 ich 210...,
    Du 22 und ich .... du könnteste meine Tochter sein.... find ich gut...
    willkommen, im Club der" Unfertigen....."

michel

• kolbenfresserchen

na ist doch ganz einfach:
    Du kannst ein Foto hierreinsetzen :D, oder dich mit jemandem Treffen.
    Wo is denn das Problem daran? :biggrin:

Immerhin hast du mir was vorraus mit dem TÜV: Ich hab einfach nie Zeit, wenn die aufhaben :frowning_face:

• Schon mal dran gedacht, dass Fresserchen evtl. besetzt ist? Oder was glaubt ihr, wer den Motor einbaut, wenn Fresserchen nicht weiß, wo rechts ist?

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• @ Saurierknochennager: Da hast du recht. Ich bin vergeben. Meinen Vater werd ich wohl auch so schnell nicht wieder los. Den hab ich, aber da er weiß wo Bernie und Ert hingehören ist das auch gut so :D :D :D

michl: Nimm noch 3 cm dazu dann passts, aber der Unterschied ist schon recht groß. Ich frag mich gerade wie du wohl auf die kleine RGV draufpasst. Das ist doch physikalisch garnicht möglich oder? Ich meine in dem Alter... :nuts:

Tutti Kannst ein Bild von meinem Moped haben wenn du willst. Das ist kein Problem :arsch: