@ matze, vergiss es.
Da kommst du nicht mit, ich wette Kolbenfresserchen, übrigens ein sexy Zweitaktnick :D , ist sicher schon über die 20 Jahre Marke :)
@ matze, vergiss es.
Da kommst du nicht mit, ich wette Kolbenfresserchen, übrigens ein sexy Zweitaktnick :D , ist sicher schon über die 20 Jahre Marke :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Benj,
ja, das meinte ich!
Matze,
Religion 6, setzen! Seligenstadt liegt am Seligenstadter Kreuz!
Und genau gesagt, bei Aschaffenburg.
Racepa
Racepa,
liegt Seligenstadt nicht eher am Seligenstädter Dreieck, da wo sich die A3 und die A45 treffen? Das ist aber Großraum, oder besser Kleinraum FFM...
Oder krieg ich jetzt auch ne 6 in Erdkunde?
Oder gibts mehrere Seligenstadts?
Oder oder oder....
Gruß JJ
Es gibt 2 x Seligenstadt und 1 x Seligenstädt.
Das eine liegt wie bereits angesprochen an der A3 Ausfahrt Seligenstadt kurz hinter dem Seligenstädter Dreieck aus Richtung Würzburg kommend.
Das Dreieck ansich lässt die A 45 in Richtung Hanau laufen oder die A 45 auf die A3 treffen...
Und ja es liegt bei Frankfurt am Main, genauer zwischen Offenbach und ABG.
Das andere Seligenstadt liegt östlich von Würzburg bei Dettelbach i. Ufr. oder bei Volkach. Autobahn A 7 AS Würzburg Estenfeld und dann Richtung Volkach.
Seligenstädt liegt nördlich von Gera und scheidet aus, nur als Info!
Gruß Max
Klugscheißer :D :D :D :biggrin:
Michl,
ich würde dem Matze nie eine 6 in Erdkunde geben.
Das Fach braucht er als Rettungswagen-(Mit)fahrer dringend!
Die 6 war in Religion!!! Kannst Du oben nachlesen!
Kannst Du aber nicht wissen, weshalb!
Vielweiberei!!! Sorry Matze, will hier keine Reklame für Dich machen!
Das ist halt der Nachteil, wenn man sich kennt!
Und für mich liegt das Dreieck (oder Kreuz, wie ich irrtümlich geschrieben habe), gleich hinter Aschaffenburg!
Racepa
Hat hier irgendjemand was gegen Vielweiberei?
An sich nicht, aber die Schwiegermütter!!!
Racepa
Müßte mal halt schauen, dass sie mit der Tochter altersmäßig nicht allzu weit auseinander sind:biggrin:
jungs jungs...euch läuft ja der sabber aus den mundwinkeln
vielleicht stellt sie ja noch ein foto von sich ein,so einen tread gab`s hier auch schon mal!
Schau doch mal in mein Avatar!