• och schade :D
    ich wollte aber doch nur die Möglichkeiten aufweißen 8).
    Soll mir eigentlich dein Smiley was sagen? :tongue:

*duckundweg*

Jetzt aber genug gespammt hier :winking_face:

• Der Smiley bedeutet, dass das nur Spaß war und du auch kein Mopedbild bekommst :nuts: :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• Ja bin dabei, das ist wenigstens nicht so weit für mich :D
    Frag mich allerdings wieso ihr so einen Weg auf euch nehmen wollt :nixweiss:
    Hab heute die ersten 170 km abgerissen und ich muss sagen es läuft. Darf zwar noch nicht schnell fahren wegen dem neuen Motor, aber es ist gut sie wieder durch die Lande zu kutschen.

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• uh, da gings ´ ja um mich.. *g*
    ja fresserchen, ich hab nix gegen mädels über 20, bin ja selber eins :D
    deine ecke is ja net weit, hab 40 km nach frankfurt.... also währs treffen schon mal kein unding ^^
    was hällste von odenwald ? oder ziehts dich eher nach schotten die richtung ..oder feldberg ?

racepa: die dame aus hockenheim gibts leider nicht mehr, der inkompetenz und flexibilität dank... daher fällt vielweiberei ja weg..

erdkunde: 5 is ok... haben nen rhein neckar atlas und selbsterstelle genaue straßenkarten... das hilft im rettungsdienst... sonst währe wohl die hilfsbedürftige menschheit und ich auf der arbeit verlohren :nuts:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• nicht immer alles so ernst nehmen was ich schreibe :face_with_tongue:

Matze
    *kopfkratz* und wer is dann die die du aufs treffen (net das hier angesprochene ;)) mitnehmen willst ?
    Bei dir blickt ja keiner durch :biggrin:

• Matze,

ich hatte schon mal geschrieben: Du hast eine 6 in Religion, nicht in Erdkunde!

Racepa

• Zitat

Original von Tutti
    nicht immer alles so ernst nehmen was ich schreibe :face_with_tongue:

Matze
    *kopfkratz* und wer is dann die die du aufs treffen (net das hier angesprochene ;)) mitnehmen willst ?
    Bei dir blickt ja keiner durch :biggrin:

kuck mal in die teilnehmer liste.. isse noch drinne ? nö, is verkauft nach hamburg :face_with_tongue:

racepa: ich kapiers immer noch net.....

edit: aaaaaaaaaaaaaaaah, meinste zufällig das motorenkonzept "meiner neuen" ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !