WICHTIG!!!! Blackbox Drossel

• Tag Leude!

Hab jetzt ne Blackbox von Alpha Technik wo bei 8500U/min abregelt. Für den Einbau muss ich wissen wo die Zündspule und der Elektro Magnet sind. Bitte nur fachliche Antworten! ROLL)

• Ne Fachliche Antwort wäre z. B. in den Schaltplan zu schauen der in der Betriebsanlitung ganz hinten drin ist.

Warum verfolgst du nicht die alten Kabels der Blackbox :confused_face:
    Wie die CDI ausschaut weißt du ja. Oder? Was ist mit Elektro Magnet gemeint? Der EM von der AS :confused_face:

Aber ne andere Fachliche Antwort wäre auch, das durch das ganze Drosseln der Motor verrust wird und er nie richtig durch geblasen wirdm und er nie zum eientlichen Kraftakt kommt.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Ich persönlich halte nicht sehr viel von den Alphatek Drosseln sie drehen halt höher wie die von Motorradland, aber ich weiss auch das es dem öfteren vorkommt das diese alphatek BB den Zündzeitpunkt verstellt und zwar Richtung früh, es kann dann vorkommen das die Überströmer noch offen sind...den Rest kannste dir ja denke!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• lad dir auf http://www.aprilia-rs-125.de unter betriebsanleitung die anleitung ab 96 runter da ist der schaltplan mit und ohne drossel dabei.

wenn wir grad beim thema sind, weis einer die belegung von der boe 02 also der rotax 123er bb die hat ja 5 kabel.

danke

gruss veltins

Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

• Ich hab ne AlphaTechnik drossel für meine 94er extrema gerade erstgekauft!Hat mich 155€ gekostet inkl 13er ritzel.So idt die jetzt auch nur gedrosselt 13er ritze und bb welche so bei 8000schluss amcht.Aber meine bb hat nur 4kabel.Das gelbe und das grüne davon werden "in" das grüne kabel welches voner lichtmacshine kommt und in die zündsüule geht gesteckt.Dann geht das blaue(masse) an nen blaues kabel welches nachvorne richtung lichr führ.Und dann noch nen anderes kabel welches an eines der beiden kabel welches zum "elektromagnet"führen angeschlossen wird.Dieses kabel ist das + kabel!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!