Würde sie anbieten.
Hab sie im September als Unfallschaden gekauft, hatte damals 31.000 km gelaufen.
Da die Verkleidung im Sack war hab ich nur noch die Frontverkleidung von einer VJ22B aus England auftreiben können. (140 € )
Alles Flüssigkeiten, wirklich alle gewechselt.
Bremsbeläge vorne und hinten sind noch sehr gut, gerade die 500 km
Simmerring rechts leckt, trotz Wechsel.
Scheibe ist mir beim Festziehen der Spiegel etw eingerissen.
Verkleidungshalter Marke Eigenbau.
Drehzahlmesser hatte ich noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
Geht nicht, da VJ21A sich den Drehzahlimpuls von den Zündspulen holt und die VJ22B von der SAPC.
Der Rest ist vollkommen in Ordnung, Gabel hat vom Unfall keinen einzigen Kratzer abbekommen, genau deswegen hab ich sie mir ja zum Aufbauen gekauft!
"Neuer" Tacho (VJ22B) mit etwa 28.000 km, hab sie bisher im Frühjahr nur 500 km bewegt, geht verdammt gut wenn sie warm ist.
Tüv läuft im Juni diesen Jahres ab, dürfte aber so generell kein Problem darstellen...
Simmering reparieren, neue Reifen und gut is!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, die Maschine is 16 Jahre alt, natürlich keine Neufahrzeug mehr ---> alterübliche Gebrauchsspuren, am Tank, Felgen usw.
Ich hoffe nur, dass sie einen 2-Takterherz findet, der mehr Zeit hat als ich.
Sollte noch Fragen sein, bitte per PN melden.
Anbei ein paar Bilder in welchem Zustand ich sie mir gekauft hab, und wie sie jetzt in der Garage steht!