Metzeler RS1 Reifen!!!

• Ich frag mich ernsthaft was du damit willst?
    Des is ein Rennreifen der ist ganz schnell unten
    aber wenn du 260€ rausschmeissen willst kauf ihn.
    Der Reifen hätte desübrigen auch keine Straßenzu-
    lassung aber vor er Polizei musste keine Angst haben
    die schauen meist eh nur auf die Profiltiefe und net
    auf die Mischung.

--------------------

• 260€ sind garnicht SO viel,wenn mann sich überlegt das mann für zb die michelin pilot sport auch 200€ für beide bezahlt.Und 5000km werd ich mit glück vielleicht auch weit kommen!
    Aber ich woltle eigentlich wissen ob einer den reifen gehfahren ist und mir sagen könnte wie der so ist.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• im mom nen dunlop sportmax.Ich glaube den 204!
    Diesen find ich zu hart(was aber dran liegen kann das der von 93` ist) und auserdem ist der schon recht feritg und eckig gefahren!

• Von 93??? Na, dann brauchst dich auch ned zu wundern. ICh würd mir an deiner Stelle erstmal nen "normalen" Reifen holen. Wenn du mir nem 93er Dunlop 204 noch nicht aufs Maul gefallen bist, dann wird deinem Fahrstil wahrscheinlich jeder aktuelle Sportreifen gerecht - da brauchste keinen Rennreifen für.

• Ich hab die karre erst so 2monate und hab auch erst seit nen paar wochen den lappen.Und ich weiss ganz genau da sder eifen scheisse ist deswegen fahr iche rstgarnicht so das ich mich auf die fresse lege.Das wäre so als ob mann weiss das die tankfüllung noch gerade biszur tanke reicht aber mann fährt trotzdem noch zu ner weiteren tank und reisst die gänge immer voll aus!

• hol dir den pilot sport, das ist einer der besten reifen auf der rs wen nicht der beste. Preis ist er auch unschlagbar und hält locker 7tkm. Braucht hald etwas bis er warm ist.
    bin zuletzt mahl den pilot race auf ne rs gefahren, man merkt schon nen unterschied aber das ist so minimahl das sich das preislich nicht wirklich lohnt, und 5000km, das schafst mit nem bt96 aber mit nem rennreifen ist bei 3000km das bischen profil weg.

gruss veltins

Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

• ich kann dir den Neuen Metzeler sportec M1 empfehlen. Wird schnell warm und hat super Gripp. Zudem hält er auch noch lang, durch ne neue Gummimischung.

• Also ich könnt euch auch nur den sporttag m1 empfehlen! Kostet zwar etwas mehr, hat aber derben gripp auf nässe und auf trocken sowieso. Mit dem Reifen biste gut dabei, jong W)