• die ich Euch nicht vorenthalten möchte.... aber Achtung!!! "Falschtakter"

Videos zuerst speicheln, rechte maustaste - ziel speichern unter, dann anschaun, kein streaming, downloadmanager von vorteil!!!

Das letzte offizielle Bergrennen für Motorräder in Österreich (23MB) - man sieht so gar eine 125er fahren :face_with_tongue:
    Bergrennen Landshaag

Video Kawa Cup
    KawaCup im Zuge des Kawa Festivals am PannoniaRing mit "tollen" onboard Aufnahmen (25MB)

Have fun!

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• die videos sind schon klasse,ich würde nur ein bisschen mit der musikuntermalung sparen,wegen motorsound!

Maaskantje

• Mir hat das Bergrennen gut gefallen, Sound hab ich bei mir leider eh keine n gehört!

Vor allem die eine langgezogene Kurve, wo sie alle schön drin gelegen haben. :)

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• :roll:

danke fürs feedback... wollte vorher den thread löschen, geht aber nicht, habe daher angefangen den inhalt zu löschen, nur hat das Forum mir nicht erlaubt 2 Postings hintereinander zu bearbeiten (Angabe 1440min Wartezeit) und jetzt wollte ich es nochmals versuchen und siehe da... Feedback.... Danke Euch :face_with_tongue:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• wenn du einen eigenen tread löschen willst musst du einen moderator per pn verständigen.

Maaskantje