Niedersachsen!

• Hallo!

Wer kommt denn von euch so aus Niedersachsen??So Raum Göttingen...Ich wäre ma für ein nettes 2T-Treffen.

MFG
    flo

• hey hi lol habe eben einen ähnlichen Beitrag erstellt :D
    ich komme aus der nähe ( Uslar )
    ich bin zwar neu hier im Forum aber sicher gibt es pn oder so schreib mir mal wäre interessant da ich auch Bock hätte auf ein schickes treffen :D
    jippi freut mich das es einen in meiner nähe gibt!!!!!!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Hier is immernoch einer aus dem Hildesheimer Raum,bin in letzter Zeit aber so gut wie nicht zum Fahren
    gekommen,viel Arbeit,neues Auto etc.
    In Uslar kaufen wir (Firma) oft Material ein (Plessmann/Pamino).

Greetz Chris

• dann bin ich dafür das man sich bei chris trifft, möchte nämlich mal gerne an seinen berüchtigten orgien teilnehmen

• Momentan beschränken sich diese leider auf Arbeitsorgien und STI orgien :D
    Ansonsten bin ich aber zu jeder Schandtat bereit.

Greetz

Chris

• bin ja neu hier , hehe aber Orgie, in welchem Rahmen :D =) ?
    wo kommt ihr genau her ? ich währe wenn genug zusammen kommen bereit bei uns ein treffen zu organisieren ( nächstes Jahr dann aber ( wegen Wetter ) schreibt mir mal die aus der nähe kommen per icq oder pn ! mfg henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Ja Niedersachse bin ich auch. Ich dümpel irgendwo zwischen Hannover und Bremen rum.

Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy

• Hi,

komme aus dem Raum Hildesheim wäre auch mal an nem Treffen interessiert vorrausgesetzt meine kleine Käuft mal wieder!

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D