Ich dümpel so etwa 60 Km von Bremen entfernt rum. Zwischen Verden und Walsrode irgendwie oder so.
Niedersachsen!
-
-
hmm also ist hier garnichts mehr los oder was???
na klasse! -
Oh wegen Postleitzahl hab ich ja ganz übersehen.
27336 Rethem
-
Zitat
Original von Flo01
Hallo!Wer kommt denn von euch so aus Niedersachsen??So Raum Göttingen...Ich wäre ma für ein nettes 2T-Treffen.
MFG
floHi Rätschentreiber,
ich komme zwar nicht aus der Gegend um Göttingen, aber ich bin Niedersachse.
Ich komme aus der Steinhuder Meer Ecke. Genauer aus Neustadt am Rübenberge (OT).PLZ 31535
Ich fahre nen alten Zweitakter RD250 F in wundervollem schwarz mit roten Rädern (serienmäßig). Bj.79 mit 27PS. Das letzte luftgekühlte Modell mit DCI Zündung.
Das Fahrzeug ist zwar gegen die späteren Zweitakter langsam, aber bei jedem Treffen ein Hort der Wehmut. Denn alle älteren Heizer (heute so um die 45 Jahre) sind wohl iregendwann in ihrer "Karriere" so nen Ding gefahren (oder eines der Vorgängermodelle).
Viel Spaß beim Zweitakter-Treiben -
Moin Senfty,
oder soll ich Nachbar sagen :)Im übrigen hab ich hier ne RD 250 (Typ352) von 74,welche ich demnächst mal wider flott machen will.Im übrigen haben wir jetzt Freitag nen Zweitakterstammtisch(50er und mehr) in Schulenburg direkt an der A352 in der Gastsätte Rust.Mehr HIER Falls es dich mal nach Engelbostel verschlägt,kannste dich gern mal melden.Bin zur Zeit sowieso am werkeln an meinen Zweetaktern.
Gruss von nebenan
franx
-
Hi Franx,
mit dem Nachbar passt schon.
Wenns Freitag trocken ist komme ich vorbei, aber auch nur dann.
Gruß senfty -
Brauch nicht unbedingt mitten Moppet sein,viele kommen schon mit dem Auto zu der Jahreszeit!
Nacht franx
-
Tach Jungs,
der Stranger is auch noch da.
Standort 27333 Bücken. Ca. 20 Km/h vom Rethem wech :D :D :DIch rauche gerne
Gruss Stranger
-
Da muss ich mal schaun wo das ist :D
Oh man, so nah dran und ich weiß nicht wo das ist.
Das muß eine Vorstufe von akutem Hirntod seinHab aber glaub ich schon mal gehört.
Naja auf gute Nachbarschaft!
-
Na das sind doch schon beachtlich viele Niedersachsen,wir müssten uns nur mal auf ein Datum und einen für alle annehmbaren Ort einigen.Dann steht einer niedersächsischen 2-Takt Ausfahrt nichts mehr im Weg.Für die Hannoveraner würde sich ja der Marienberg anbieten oder zum Köterberg ?
Greetz
Chris