Hallo,
hat von euch zufällig jemand ein Werkstatthandbuch für die RS 125 und wäre so frundlich mal nachzuschauen bei welcher Temperatur der Temperaturfühler was für einen Widerstand hat.
Vielen Dank schonmal im voraus.
mfg thomas
Hallo,
hat von euch zufällig jemand ein Werkstatthandbuch für die RS 125 und wäre so frundlich mal nachzuschauen bei welcher Temperatur der Temperaturfühler was für einen Widerstand hat.
Vielen Dank schonmal im voraus.
mfg thomas
Willste das haben habs aufm pc... adde mich im icq... morgen schreibe ich es dann!
Okay hab dich geaddet. Danke schön schonmal
Was istn das Werkstatthandbuch nochmal, bzw. was steht da drin?! Verwechsle das gern mal :D
so long
Da steht wie man den motor auseinandernimmt und lauter so zeuch... was eben die werkstädten haben die net so nen peil davon haben(denk ich ma weil ein erfahrener aprilia händler kennt doch so nen motor auswendig ) oder wenn man mal was wissen will.
Gruß
Taik,
da steht drin, wie man Reparaturen und Wartungsarbeiten fachgerecht und nach Vorgaben des Herstellers durchführen soll.
Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sowas zu haben!
Hax,
hast Du eins?
Deine Meinung über die Werkstätten mit "Peil" und so weiter???
Ich wünsche Dir, dass Du nie auf eine Werkstätte angewiesen bist!
Wie soll jemand, der u. U. an 50 verschiedenen Motoren arbeitet, noch dazu von diversen Marken, jede Kleinigkeit wissen?
Sowas sollte eigentlich jeder haben, der an seinem Motorrad mit Sinn und Verstand selber schrauben will!
Da würden dann hier viele ..... Fragen nicht gestellt werden!
Racepa