Zylinderbeschichtung

• Hallo Christian,
    nachfragen kannst ja, wie gesagt,; die Beschichtung muß echt taugen sonnst ist ja rausgeschmissenes Geld und wenn es nur Halbes ist. ( :confused_face: ? )

ich muß erstmal die Serien-Zylis mal richtig abstimmen..
    habe vor 2-Tagen neue Vergaserteile bekommen die schon eingebaut worden sind *gg*
    muß noch die Verdichtung für die SerienZylis anpassen dann weißt ich mehr... wer weist vieleicht gehen die Seriendinger genauso gut oder noch besser!!!!!!

ein Unterschied ist auch mit weniger verdichtung merkbar... der "Druck" steht schon bei 9.000 U/min und nicht erst bei 10.000, und drehen tut die fast gleich...
    mal gucken...

hast erzählt Edgar seine ist ja beim Renntraining festgegangen...
    habt ihr die Ursache gefunden?
    sag aber nicht es lag an der Ölpumpe :winking_face:

• Ja , werde mal nachragen..
    Edgar soll erstmal damit fahren um zu sehen wie es so ist. So ganz eilig habe ich es mit der Beschichtung auch noch nicht, wäre eh "Reserve".
    Fährst du jetzt Originalkolben? Binmal gespannt ob sich das Leistungsmäßig bemerkbar macht bei dir.
    Ich werde meine jetzt über den Winter nochmal zerlegen, lackieren und hoffentl. neu Tüven. Vielleicht wird es ja im nächsten Frühjahr was mit einem kleinen NSR-Treffen..

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ja ich hatte die Serienzylis+ Kolben noch liegen und fahren wollte ich auch...
    na ja jetzt bei dem Wetter ist es je besser Urlaub zu machen- viel Spaß bei, als sich den Ar.... ab zu frieren!

sag mal; hast immer noch die Vollabnahme nicht durch?!! Wo liegt jetzt das Problem?

auf die Antwort werde ich jetzt eine Woche warten müssen... :loudly_crying_face:

• Nein, brauchst nicht warten bin noch da...
    Ich war bislang noch nicht beim Tüv da mein Moped noch recht "wild" :loudly_crying_face: aussieht, also schon alleine eine einheitliche Lackierung fehlt, keine originale Verkleidung, ein kleiner DE-SW vorne, Eigenbaucockpit, HRC-Auspuff, kein Zündschloß, Reifen nicht eingetragen usw...
    Werde jetzt mal alles schön machen bzw. soweit möglich auf original umbauen damit mir der Prüfer nicht gleich die weiße Weste anbietet.
    :face_with_tongue:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• oha Christian...
    die Serienteile wird dir wohl Sebastian oder Edgar borgen können, oder nicht? Fahren kannst dann deine eigenen. Mit dem Teil kennt sich je keiner aus, bei mir im Brief steht da z.B. Beleuchtung in etwa Stvo... da kann einer was sagen!?

du Christian wir sind echt doof es hier zu Posten...
    wir haben eigenes Forum :D