Hi,
ich bin jetzt bestimmt schon 2h in der Garage gewesen und wollte meine Kupplung einstellen, am Kupplungshebel war die Schraube schon ganz draußen, deshalb wollte ich die Kupplung am Motor einstellen aber ich kann machen was ich will das Hinterrad solbald ich den 1. Gang einlegen. Der Gerund weshalb ich jetzt ein neues Theater starte ist der. In dem
Werkstatthandbuch steht :
- Gewindestift M8 zuerst lösen und dann hineindrehen, bis ein leichter wiederstand spürbar wird. Von dieser Position wieder 1/2 - 3/4 Umdrehungen zurückdrehen und dann gekontert.
Wichtig: Der Leerweg für den Ausdrückteller beträgt danach mehr als 6mm!
Im Handbuch steht das gleiche mit M8 lösen usw. aber was mich jetzt ganz durcheinander bringt ist das der Helbel 3-4mm spiel haben soll!
Was jetzt?
Was ist was?
Wo messe ich was?
Die Kupplungslammelen sind noch in ordnung und die Federn auch, das habe ich heute bereits nachgeprüft.
mfg
Björn