nochmal jolly briefkopie

• also hab n bisschen durchgeforstet und konnte nich schlüssig finden ob jemsn die jollys auf der 22b eingetragen hat. nach dem ich mit der saturno beim tüv war sind wir n bisschen ins labern gekommen, und der typ würd mir die jolly mit ner briefkopie eintragen. kurz gesagt wenn jemand das hat hätt ich gern ne briefkopie.
    ich wollt übrigends keine wiederholte diskussion über sinn und unsinn in bezug auf legalität anwerfen

• .... wenn du weisst das es eine "wiederholte diskussion" um sinn- oder unsinn, legalitär oder illegalität wegen der jolly auf der 22er gab, dann müsstest du auch eine "schlüssige antwort" zu deiner frage gefunden haben, weil das genau in DIESEN threads zufinden ist!

viel erfolg

SC

• mal sehen ich weiss noch nicht ob ich das machen lass mit der eintragung.
    vielen dank erstmal für die kopie

• Auf jeden Fall hat sich der Tüv nicht mehr so lullig etwas einzutragen, wenn jmd. anderes das schon eingetragen hat. D.h. sowas ist ne große Hilfe! mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• wenn man sich den brief ansieht, von wegen drosselscheiben im auslass und rennauspuff ist das schon ein wiederspruch an sich!wer das eingetragen hat brauchte entweder kleinen nebenverdienst oder hat gar keine ahnung!

Maaskantje

• So sehe ich das auch, ich nehm´eine Rheumadecke.

• Hallo
    wo wir gerade beim Thema sind, hat vielleicht noch jemand ein Brief mit einer JL oder einer ander Anlage.

Gruß
    Splatterface

• Zitat

Original von splatterface
    Hallo
    wo wir gerade beim Thema sind, hat vielleicht noch jemand ein Brief mit einer JL oder einer ander Anlage.

Gruß
    Splatterface

Ich bräucht ne briefkopie von ner ARROWs auf ner VJ22b, sonst segnets mir der TÜV denksch ma nich ab ....
    wäre nett wenns hier einer einscännen und mir schicken bzw. reinposten könnte!!

Danke im voraus

greetz
    frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• war grad letzten freitag beim tüv,mit arrow und wave hinten,hat den guten mann garnicht interessiert...bremsen ok..mach ma licht an,blinker,geht doch alles und hupe...na bestens...schickes moped..was schon 13 jahre alt,sehr gepflegt...macht 35€..wiedersehn und gute fahrt...so geht das in der werkstatt meines vertrauens :D
    @ nager
    mit kamelhaar?

Maaskantje