Steven*s Berichte aus der IDM 125 2005

• Ich habe das Ueberholmanöver gesehen und er hat das wie ein alter Fuchs (Profi) aus geführt.
    Als fahre er schon 10 Jahre in der Klasse

Bekam auf der Tribüne auch ein dickes Lob vom 7 fachen Deutschen Meister in der 125er Klasse ausgesprochen.

Werde nie nach Oberhausen kommen da wirds dann ab Dezember gefährlich auf denn Strassen. :)

• Super gemacht, Respekt!

Ist für mich irgendwie schwer nachvollziehbar, wie jemand auf der Rennstrecke mit richtig geilen Mopeds dann plötzlich mit 25km/h und Mofa-Prüfbescheinigung im Straßenverkehr mithalten will :smiling_face_with_sunglasses:

Hoffentlich nimmst Du Dir dort auch eine Honda :D

Glückwünsche von meiner Seite für Deine Saison, ich freue mich für Dich!
    Danke nochmals für die vielen Berichte und den kleinen Einblick ins Fahrerleben und ins Renngeschehen.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Doch war echt ein schönes Rennen obwohl die Ktm´s in der 125 er klasse Dominiert haben.Die 2 Ktm´s sind auf und davon was aber auch keine Kunst ist mit WM Material.Aber die ktm´s haben absolut dominiert.Wo war eigentlich die Katja Poensgen weil nur ihren Vater hab ich gesehn.

Aprilia rs 125 BJ 02 100kg voll
    RSV MILLE BJ 02

• Racepa ,
    ich bin zwar nicht Mondial aber mir fällt da spontan der Alfred ein ,der dürfte 7x Deutscher Meister in der 125er gewesen sein und ist auch immer noch in der IDM Szene tätig(glaube bei Kawa).

Grüße Marc

• ja es ist der alfred.

Racepa

Du als kenner der szene müsstest doch wissen um wenn es sich da gehandelt hat.

oder ist das zuweit zurück glaube nicht

Alfred macht zurzeit nichts in der IDM

hat aber einige anfragen so wie ich auch und bei mir könnte es sein das ich aufhöre selbst zufahren und die seite wieder mal wechsle und in der Boxengasse stehen.

• Mondial,

natürlich ist mir der Name schon ein Bregriff, aber ich bin kein Titelzähler!

Und wenn ich Dir einen Rat geben darf: Bleib lieber auf der Maschine sitzen!

Dort hast Du weniger Ärger, als wenn Du wieder jemand betreust!

Ich erinnere Dich nur an Dein letztes Jahr!

Und es kommt, gerade mit den ganz jungen Fahrern, nichts besseres nach!

Racepa

• Racepa

war doch intressant du warst ja zaungast bei der auseinander setzung

hat sich warscheindlich auch schon erledigt weil dann nur zu meinen konditionen.
    da weisst du ja das ich nicht mehr um sonst arbeite.

• "Ich habe an diesem Rennwochenende ein Motorrad vom Team Löffler (Teamchef ist Fritz Beckmann) pilotiert und konnte das ganze Wochenende ohne technische Probleme mit einem perfekt eingestellten Motor und einem perfekt abgestimmten Fahrwerk fahren."

Grüß mir den Dommes, oder falls der Spitzname bei Euch nicht im Gebrauch, den Lothar.
    Alles Gut für die nächste Saison.
    Heiko