Beiträge von Lessi
-
-
Zitat
Original von Marco
weil mädchen in dem Zustand ge**** zwitschert werden und nicht fotographiert oder dekoriert :Dbis auf das nicht fotographieren is da was wahres dran...
-
-
so, da der post im faq nichts gebracht hat und die suchfunktion genausowenig, stell ich die frage jetzt hier...
welche bremsbeläge eignen sich gut für die rs und was für eigenschaften haben die verschiedenen so?
cya
Lessi
-
tach leutz,
mal ne frage.. welche bremsbeläge eignen sich gut für die rs und was für eigenschaften haben die verschiedenen so?
greets
Lessi
-
ich würd nur das mit der url nehmen, da das mit dem zusatz mit dem DIE nich passt, das harmoniert nich mit dem gesamtbild, weil das DIE die linke seite zusehr betont und dadurch alles aus der harmonie bringt....
sonst was doch noch gehen würde z.B. so:
Zweitakt-Community
-
spiel guitar und sing.. aba wegen singen wechseln wa uns imma ab (bei den songs mehr weniger)... außerdem kann ich persönlich meine stimme net leiden, aber andereseits machts spaß... außerdem.. is ja punkrock :D
-
soooo... da ich ja mucke mach und mittlerweile endlich ma seit knapp nen halben jahr endlich ma leutz gefunden habe, die genauso engagiert sind mit der band wie ich, haben wa jetzt ma nen pa erste aufnahmen gemacht, um den leutz ma so zu zeigen was wa so machen... is alles mehr so richtung grunge-punkrock
... einfach den link unten in meiner signatur anklicken.. vielleicht gefälls ja dem einen.. würde uns freuen :)
gruß
Lessi
-
komm aus wolfsburg (leider leider leider...
)
wieso, willste ma nen mehrfach mopedheizen machen?
-
Zitat
Original von schrauber crack
fahrrad? 20kg??
1930 vielleicht!ne nix da... mein bmx wiegt um die 17,5 kilo... und das ohne bremsen :D